Tonspuren

WernerGilla schrieb am 26.02.2012 um 11:05 Uhr

Nachdem ich den Film bearbeitet habe, will ich auf Sur 3 Musik einspielen.

Das erste Musikstück schiebe ich auf Spur 3...soweit ok!

Das zweite Musiksück schiebe ich ebenfalls auf Spur 3 ...ABER ES SPRINGT IMMER AIF SPUR 4.

W I E  K A N N  I C H  D A S  A B S T E L L E N  ? Ich will ALLE Musikstücke in der Spur 3.

Später beim Brennen erscheint das Musikstück von Spur 4 nicht mehr OBWOHL ICH DIE SPUR 4 vorher aktiviert habe und diese in der Vorschau auch zu hören war.

Kommentare

marion51 schrieb am 26.02.2012 um 11:45 Uhr

siehe bemerkung von geschi:

Möchte hier nur zur Kenntniss bringen, der User arbeitet mit diesen 1 1/2 Spuren Programm Fiilme auf..., nicht mit VDL!!

na dann...........................

gruß

Ehemaliger User schrieb am 26.02.2012 um 11:48 Uhr

Ich hab das eben durchprobiert und konnte problemlos mehrere mp3 nacheinander in eine Spur ziehen (Drag&drop). Selbst wenn die Spur gegen verschieben gesperrt ist.

Ich hab den Ausschnitt vergrößert und die Musikdatei hinter die erste Datei gezogen und dann zusammengeschoben.

Wenn ich allerdings beim importieren den Anfang der zweiten Musik in den ersten Song reinschiebe springt er auf die nächste Spur

Ehemaliger User schrieb am 26.02.2012 um 13:03 Uhr

siehe bemerkung von geschi:

Möchte hier nur zur Kenntniss bringen, der User arbeitet mit diesen 1 1/2 Spuren Programm Fiilme auf..., nicht mit VDL!!

Ist in der Fragestellung nicht ersichtlich. Ich werde mir abgewöhnen auf nicht genau definierte Fragen zu antworten.