Tonprobleme Viedeo MP4 Iphone mit Video Deluxe Premium

Energizer schrieb am 22.02.2010 um 16:00 Uhr
Hallo!

Ich wollte mit der von Hilfe Video Deluxe Premium paar Videoafnahmen von meinem Iphone bearbeiten. Nachdem ich das Video von Iphone ins Video Deluxe 16 importiert habe, der Saund hat sich verschlechtert. Video läuft optimal aber meine Stimme klingt wie Babystimme. Wenn ich MPEG4 Datei mit einem anderen Programm abspiele, dann läuft alles super, alles klingt original.

An was es liegen könnte?

Kommentare

Lazerboy schrieb am 22.02.2010 um 17:24 Uhr
Hi,

irgendwas ist beim importieren konvertiert worden. Der Sound müsste AAC sein und dass kan Viodeo deluxe 16 eigentlich abspielen. MPEG4 hast Du freigeschaltet oder?
Lazer
Lazerboy schrieb am 22.02.2010 um 17:45 Uhr
Hi,

warum antwortest Du nicht auf meine Frage ("ANTWORTEN"). Jetzt hast Du Deine Frage gelöscht und verändert, was dazu führt, dass niemand anders mehr Deine Frage beantworten kann....

Hast Du das MP4 File direkt vom Rechner in Video deluxe geladen? Wenn Du das abspielen kannst, hast Du es wohl freigeschaltet. Das ist kontextsensitiv, dh. wenn Du ein MPEG4 Files rein ziehst, musst Du das einmalig aktivieren (ksotenlos), dann läuft das.
Energizer schrieb am 22.02.2010 um 17:54 Uhr
Ich habe mich vertippt. Ja, ich habe MPEG4 freigeschaltet.

Das Problem ist, wenn ich einen einderen MPEG4 abspiele mit Video Deluxe, dann ist alles ok. Tonproblemme bekomme ich nur mit Video von meinem Iphone.
Lazerboy schrieb am 23.02.2010 um 13:47 Uhr
Hi,

das ganze ist jetzt sogar bei Magix direkt gelandet und die haben sich der Sache angenommen. Es soll ein Patch geben, der das Problem behebt....

Viele Grüße
lazer
Energizer schrieb am 23.02.2010 um 14:08 Uhr
Hi,

ich danke Dir für die Hilfe!

Dann muss ich halt warten )