Ich habe einen Film importiert. Da hat auch noch alles geklappt. Dann lasse ich ihn von Anfang an abspielen alles ok. Wenn ich dann irgendwann mal Stop mache und an einem neuen Punkt des Filmes (Nicht der Start) anfange sind Bild und Ton verschoben. Wenn ich den Film aber von Anfang an laufen lasse und er einfach nur von Anfang an durchläuft passiert gar nichts. Keine Bild und Ton verschiebung. Nichts! Wenn ich dann aber wie chon erwähnt irgendwann mal Pause mache und an dem Punkt weiter mache. Stimmt es in 70% der Fälle nicht mehr überein. Und das ist bei jedem einzelenem mal so wenn ich an einem neuen Punkt anfange. Ich habe mich mal versucht im Magix Support schlau zu machen. Da stand zu diesem Thema: Ich solle im Audio Video offset korrigieren bis es passt. Dann passte es auch. Aber nur so lange bis ich wieder an einem Punkt gestopt habe um vlt. zu schneiden oder so. Dann stimmte es nciht mehr überein. Wenn ich mich dann am zweiten Lösungsweg versucht habe, d.h. Bild vom Ton zu trennen und dann die Tonspur in die Länge zu ziehen.Hats funktioniert? Nein! Ich konnte die Tonspur auch nicht länger ziehen. Nun habe ich gar keine Ahnung mehr und schreibe deshlab diesen Beitrag in der Hoffnung, das IRGENDEINER weiß wie ich dieses Problem beheben kann! Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!!!
Ich bentze Magix Video Deluxe Plus 2021 benutze einen Intel Prozessor. Die Videos wurden über OBS und ohne Kamera aufgenommen. Soundkarte: Realteak High Definition. Die Dateien wurden als MOV ausgegeben