Ich habe festgestellt, dass ich bei der nachträglichen Bearbeitung von Videos die Schriftgröße der Titel (im Film eingeblendete Texte) nicht mehr ändern kann. Das Feld "Titelbearbeitung" wird nicht vollständig dargestellt und somit fehlt der rechts angeordnete Schieberegler zur Veränderung der Schriftgröße. Das Problem tritt reproduzierbar dann auf, wenn ich nach Ersterstellung eines Titels die Videodatei speichere und das Programm mit dieser Datei zur Weiterbearbeitung erneut öffne. Ich benutze Magix Video Deluxe 2021 Premium v20.0.1.80 und Windows 10 Pro. Der Magix-Mitarbeiter des Supports hat sich leider nach ein paar anfänglichen unspezifischen Lösungsvorschlägen nicht mehr bei mir gemeldet.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Hallo Herr NN (Supportmitarbeiter bei Magix),
hier noch ein Schnappschuss der zeigt, dass im Feld "Titelbearbeitung" rechts einige Elements fehlen, und vor allem die Einstellmöglichkeit der Schriftgröße!
Ich habe so ziemlich alles upgedated (Betriebsssystem, Treiber, vor allen Grafiktreiber,,......alles bisher ohne Erfolg.
Auf meine Mail vom 29.11.2021 haben Sie leider noch nicht geantwortet. Kann ich davon ausgehen, dass Sie noch an einer Problemlösung arbeiten?
Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Freundliche Grüße
........................"