Hallo danke für die Meldung wusste nicht wo ih die version finde hab sie jetzt version20.0.1.80 (udp3) zum problembesteht aus mehreren dingen z. B. ich klicke eine vorlage an un alles steht geht nix mehr muss mit taskmanager schliessen und neu starten 7-8 mal neu dann gehts vielleicht brauch zum titel erstellen länger als für den film oder ich klick die vorlege an und der startmarker hüpft an irgend eine stelle im film usw. danke für dein bemühen
hallo ihr netten menschen, marion schreibt die version19.0.2.150 ist für vpx13,ich habe vdl 2021
20.0.1.80 hab ich für dieses programm und das ist laut marion aktuell,ausserdem wenn ich in der hilfe auf updaten klicke kommt die meldung dass es nichts neues gibt also ok ist graka muss ich erst checken auf alle fälle danke sehr lg rudi
hallo noch ein danke an alle ,da ich mich nicht so gut auskenne kamen die infos so einzeln weil ich nicht wusste was man alles angeben muss,ich wundere mich nur über hilfe von magix die mir immer sagen ich hab die neueste version es gibt nix anderes die version heisst nach wie vor 20.0.1.80 bei der graka gibts probleme bim aktualisieren heisst zum schluss immer es ist ein fehler aufgetreten es wird abgebrochen warum weiss kein mensch,ich versuch einfach meine restlichen 70 fotoshows mit einfachen titeln zu versehen und dann mach ich eh nix mehr auf alle fälle recht herzlichen dank für eure bemühungen lg rudi opa