Dann über LOGIN mit deinen üblichen Zugangsdaten einloggen.
Im Kontrollcenter auf "Designvorlage ändern" - (auf's nachfolgende Bildchen klicken)
Dann auf "Startbild ändern" und das gewünschte Bild entweder aus den bereits im Archiv befindlichen Bildern auswählen oder neu hochladen - (auf's nachfolgende Bildchen klicken)
Ich hoffe, ich hab's verständlich erklärt und wir können Deine Bilder auch zukünftig in der Galerie bei http://www.magix.info/de/ bewundern und Du wirst auch dort ein aktives Mitglied.
Vielen Dank für die Info. Nun geht es aber nicht um das Startbild sondern um das 'Titelbild' der einzelnen Alben.
Zudem habe ich gleich noch ne Frage: ist es nicht möglich, für verschiedene Alben auch verschiedene Passwörter zu vergeben?
Vielen Dank.
Das Album ist in etwa wie der Explorer aufgebaut, also hast Du nur den Namen der Alben und ggf. eine Kurzbeschreibung zur Verfügung. Ich habe die HTML-Beta-Version noch nicht probiert, aber soweit ich weiß, gibt's auch dort kein Titelbild.
Selbstverständlich kannst Du für jedes Album die Zugriffsrechte einzeln setzen, aber ein Möglichkeit, dann für jedes Album ein unterschiedliches Passwort zu wählen existiert nach meinem Wissenstand nicht.