Titel 3D Annimation geht nicht

Friesengeist schrieb am 24.06.2012 um 12:56 Uhr

Ich bekomme es nicht hin einen 3 D animierten Titel herzustellen. Ich habe in einem Tutorial gesehen wie ein Intro erstellt wurde. Dies wollte ich auch einmal herstellen , leider erfolgt immer die Fehlermeldung:
Das Dateiformat von…Titeles/Xara 3D/Animated/Multicolx3d.. kann nicht gelesen werden.Ich habe auch, wie schon im Forum empfohlen ,Virenwarner und Firewall abgeschalte, die Software von Magix im Modus reparieren installiert und den letzten Patch 10.0.12.2 istalliert.
Es hat alles nichts gebracht.
Habe ich da einen Denkfehler im Ablauf oder ist mein Rechner dafür nicht geeignet.

Windows XP Service Pack 3
Intel Pentium R 4 CPU 3.00 GHZ 2.00 GB RAM
Diretx Version 9.0 C
Grafikkarte GeForce 8400GS

Magix Video deluxe 17 Premium

Die Antworten bitte leicht verständlich, ich bin nur ein Anwender und kein Computerfachmann.

Hans Peter

Kommentare

Friesengeist schrieb am 26.06.2012 um 13:03 Uhr

Hallo FredW,ich hoffe die Anrede ist richtig.

Was mir noch aufgefallen ist,die Festplatte C hat nur noch 11% frei und für die Videobearbeitung sollten 15-20% freibleiben.Selbst für das Defragmentieren sollten noch 15% auf der Festplatte an Speicher vorhanden sein.

Ich werde demnächst das Problem dem Support melden, Hoffung habe ich aber nicht.

Der Friesengeist

werbung2 schrieb am 04.07.2012 um 17:56 Uhr

Das Problem habe ich auch mit allen Xara 3 D Effekten....Wie melde ich so was dem Support? Ich habe noch 200 GB frei. Das sollte reichen. Effekte wie Schreibmaschine gehen auch nicht... Aber es ist die Version 18 bei mir.

Gruß Jörg