Hallo,
Ich bin äußerst unzufrieden mit meiner neuen VDL-Version 2019-Premium; auch nach Aufspielen des neusten Updates. Bei meinem neuen Projekt hat sich in der timeline ein totales Chaos der Objekte entwickelt.
Mein Vorgehen:
ich ziehe meine Standardfotos und Clips in die timeline. Dann setze ich im Storyboard noch zusätzliche Fotos an verschiedenen Stellen ein. Danach, beim Bearbeiten des Projektes in der timeline verwende ich mehrmals den Mausmodus für alle Spuren, um nochmals Lücken zu schließen oder noch etwas einzusetzen.
Jetzt bin ich das gesamte Projekt in der timeline durchgegangen und habe festgestellt, dass viele Objekte ineinander geschoben sind und an anderer Stelle große Lücken entstanden sind.
Ich vermute, dass beim Verschieben mit dem Maus-Modus nicht alle Objekte mitmachen, sondern Objekte werden in andere hineingeschoben.
Ein derartiges Chaos bei Anwendung dieses Maus-Modus ist mir in meiner langen Zeit mit diversen VDL-Versionen noch nicht vorgekommen.
Ich hatte ja schon mal über Minilücken zwischen einem Clip und einem nachfolgenden Foto berichtet (Anm: liegt beim Support und ist noch nicht gelöst). Kann darin eine Ursache begründet sein?
Über einen Hinweis würde ich mich freuen.