Hallo zusammen, seit dem letzten Update verstellt sich die Timeline immer wieder, wenn ich in den Storyboard wechsel. Jedesmal muss die wieder die Timeline-Ansicht vergrößern. Das nervt. Wer weiß eine Lösung?
Warum wechselt man denn ins Storyboard, wenn man schon in der Timeline gearbeitet hat? Das ist für mich nicht logisch. Das Storyboard ist für mich höchstens "fürs Grobe", zur Anordnung der Bilder. Wenn ich da einmal fertig bin, nutze ich die Timeline für die Feinarbeiten, dann macht das Storyboard doch keinen Sinn mehr.
Das ist sicher eine gute Strategie, aber keine Antwort auf meine Frage. Vor dem Update trat dieses Problem nicht auf und irgendwann findet doch ein Wechsel statt und dann braucht man einen solchen Fehler nicht.
Du kannst nicht viel mehr machen, als die Software über Menü "Datei" und "Einstellungen" auf die Standardwerte zurückzusetzen. Wenn sich dadurch nichts ändert, kannst du die Sache nur dem Support melden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man das dort als "Bug" ansieht. Wie schon geschrieben, ein Wechseln von Timeline auf Storyboard und wieder zurück macht für mich keinen Sinn.
Habe das selbe Problem HEUTE an den Support gemeldet - also scheinbar ist noch keine Update erfolgt.
Gibt es jetzt eine Lösung oder nicht? So kann man nicht arbeiten! Und außerdem bei längeren Fotoshows wechselt man sehrwohl öfter zwischen Storyboard und Timeline.
Lt. Onlineaktualiseirung ist das Programm auf dem aktuellsten Stand. Was meinst Du mit dem Garantieablauf? Habe das Programm - allerdings Photostory 2020 vor nicht einmal einem Jahr gekauft. Das wurde dann auf 2021 upgegradet.
Leider kann ich nichts anderes sagen, als das mein Programm lt. Onlineaktualisierung auf dem aktuellsten Stand ist. Der Updatenotifier gilt auch noch, Über die Garantie (?) konnte ich nichts herausfinden. Jedenfalls sollte es so sein, dass ich auch nach Ende des Updatenotifiers die notwendigen Programmupdates erhalte - so stand es, wenn ich mich recht erinnere, jedenfalls in den Bedingungen. Also - wie komme ich zu dem Update, der Richtigstellung dieses Schwachsinns?
Genau - und das Jahr ist noch nicht abgelaufen! Also habe ich offensichtlich das Update, das am 27.8.2020 in diesem Forum angekündigt wurde nicht erhalten.