Texte auf Homepage verändert

mattgraf schrieb am 09.03.2009 um 21:18 Uhr
Ich habe seit einigen Tagen meine Homepage veröffentlicht.
Als ich heute News eingeben wollte, musste ich feststellen, dass an meinen Texten folgende Fehler vorlagen (bis dahin war alles richtig gespeichert):
Die Schriftgröße war kleiner als die gewählte, sämtliche Fettdrucke und Unterstreichungen waren verschwunden, außerdem waren alle Verlinkungen weg!
Also habe ich die Texte erneut wie gewünscht verändert und die Verlinkungen wieder hergestellt und anschließend die Website wieder veröffentlicht.
Doch als ich kurz später wieder online ging, waren alle Veränderungen und Verlinkungen wieder weg!?
Wie kann das sein? Liegt hier ien Fehler vor??

Ich hatte die Website vor der Veröffentlichung gespeichert. Die Website war ja auch schon einige Tage veröffentlicht und wurde richtig angezeigt, auch die Verlinkungen haben funktioniert. Bis heute. Nach der Wiederherstellung habe ich erneut gespeichert, die Website wurde nach der erneuten Veröffentlichung auch wieder richtig angezeigt, aber nur kurzzeitig!? 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.03.2009 um 21:37 Uhr
Ich weiß, es hört sich jetzt blöd an, deshalb nicht böse sein, aber hast Du vor der Veröffentlichung abgespeichert?
LG Heide
Ehemaliger User schrieb am 10.03.2009 um 06:59 Uhr
Da bin ich überfragt, es ist evtl. doch ein Problem für den Support - nicht gleich die Geduld verlieren, manchmal dauert es ein paar Tage.
LG Heide
michael-tscharotschkin schrieb am 10.03.2009 um 12:49 Uhr
Genau das selbe Problem habe ich seit gestern Nachmittag auch! Ich hatte tags zuvor zufälligereise eine Sicherheitskopie meiner website erstellt und selbst da ist die ganze Formatierung hin. Das liegt somit eindeutig nicht an uns, sondern scheint wohl eher ein Fehler im System zu sein. Ich habe gerade schon den Support angeschrieben und warte nun brav (vermutlich wieder viel zu lange) auf Antwort.
Bitte schreib doch auch den Support an.....

Viel Erfolg, Mischa
Ehemaliger User schrieb am 10.03.2009 um 20:06 Uhr
Heute früh habe ich noch die "große Klappe" gehabt, weil ich das Problem nicht verstand!!! Jetzt habe ich die gleichen Probleme. Fast alle Formatierungen sind geändert. Nachdem ich nun meine Homepage (über 20 Seiten) überarbeitet und korrigiert, Seite für Seite neu gespeichert und veröffentlicht habe, das gleich Problem. Es werden einfach Formatierungen der Texte geändert.

Ich werde auch noch den Support nerven!!!

LG Heide

winderla schrieb am 10.03.2009 um 21:29 Uhr
Hallo, das gleiche Problem hab ich auch. Nach jedem neuen einlogen sind alle Formate und Verlinkungen gelöscht.
colin-belser schrieb am 10.03.2009 um 23:08 Uhr
Wenn's dich ein bisschen aufmuntert ich hab seit gestern das gleiche problem :) warte nun geduldig obwohl meine neue page in 1 Woche zu fertig sein sollte.. weiss jemand wie lange das dauern wird ?
Ehemaliger User schrieb am 11.03.2009 um 10:13 Uhr
Hallo, ich habe das gleiche Problem 
Laut magix wird dies Problem heute gelöst und dann geht dann wieder alles einwandfrei. Hüftschuss Revolver
Ehemaliger User schrieb am 11.03.2009 um 20:29 Uhr
Hi Revolver,
Deine Worte in Gottes Gehörgang...
Da bin ich aber gespannt. Auch wäre da mindestens eine Entschuldigung Seitens Magix angebracht! Denn die Zeit, Arbeit und Nerven, die es gekostet hat....
LG heide
winderla schrieb am 11.03.2009 um 21:34 Uhr
Hallo,
also bei mir funktioniert wieder alles   
michael-tscharotschkin schrieb am 25.03.2009 um 20:28 Uhr
Hallo User,

es ist mal wieder so weit...bei mir ist heute wieder dasselbe Problem aufgetreten...dieses Mal aber mit der netten Variation, dass die Return-Taste zusätzlich nicht funktioniert! :-(
Ich habe schon an Magix geschrieben und warte WIEDER MAL ungeduldig, dass etwas passiert.

Grüße, Mischa