Kommentare

BeRo schrieb am 23.09.2016 um 17:40 Uhr

[...] wo bekomme ich die wieder her? [...]

Da... (klick)

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 23.09.2016, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

post31 schrieb am 12.07.2017 um 07:49 Uhr

wollte meine bearbeite Website mit website designer premium veröffentlichen - kommt die Info: timeout is reched.

Nun habe ich es mit filezilla probieren wollen - kommt die Info: Import-Filter fehlt

Was hat das zu bedeuten, was kann/ muss ich tun, damit ich meine Website endlich wieder veröffentlichen kann?!

Danke im Voraus :-)))

BeRo schrieb am 12.07.2017 um 09:51 Uhr

Hi, @post31

Du bist hier "im falschen Film". Deine Frage hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun.
Damit Dein Problem gelesen- und gelöst werden kann, eröffnest Du am besten einen neuen Thread.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓