Hallo,
Ja, ich schon wieder :(
Ich möchte einzelne Seiten der Homepage länger machen. Ich möchte gleich erwähnen, dass ich in den Seitenoptionen den Punkt "Alle Seiten der Webseite in derselben Größe" deaktiviert habe !
Ich gehe so vor: Klicke auf die betreffende Seite, dass diese kleinen Quadrate daneben bzw. darunter angezeigt werden. Jetzt ziehe ich sie in die gewünschte Länge. Soweit ist noch alles ok !
Jetzt möchte ich auch die Fußzeile weiter unten plazieren, und auch den Text, den ich in die Fußzeile geschrieben habe. Als erstes klicke ich mit der rechten Maustaste auf die Fußzeile. Dann wähle ich wieder "Gruppe auflösen". Tut man das nicht, werden auch alle anderen Fußzeilen der anderen Seiten mit verschoben ! Dasselbe mache ich mit dem Text. Jetzt erst plaziere ich die Fußzeile weiter nach unten. Wenn ich mir jetzt allerdings diese Seite in der Vorschau ansehe, ist zwar die Seite länger, aber die Fußzeile wird nicht angezeigt.
Beim Text den ich in die Seite schreiben möchte (meine nicht den Text in der Fußzeile, sondern in der Seite selbst) passiert ähnliches. Bis zu einer gewissen Länge ist er in der Vorschau zu sehen. Aber alles was danach kommt, wird nicht angezeigt.
Unter anderen hoffe ich wieder auf dich BeRo
Gruß