Text und Bilder aus meiner Homepage erscheinen nicht im Internet?

norman79 schrieb am 09.01.2012 um 13:15 Uhr

Hallo, bin ein Webseiten- Neuling.

Ich habe Windows Vista und mit Web Designer 7 eine Homepage erstellt.

Nach dem Veröffentlichen (hat auch gut geklappt) fehlen allerdings Textfelder und Bilder.

Habe diese ordentlich per JPEG hochgeladen, sind aber auch nach mehrfachen Versuchen nicht sichtbar.

Finde einfach  keine Lösung.

Kommentare

BeRo schrieb am 09.01.2012 um 15:31 Uhr

[...] Nach dem Veröffentlichen (hat auch gut geklappt) fehlen allerdings Textfelder und Bilder. [...]

Ohne die Details zu kennen, liegt die Vermutung nahe, dass Du lediglich den Cache Deines Browsers löschen musst, um den "Fehler" zu beheben.

Probier's mal. Und, wenn Du damit nicht weiter kommst, erzähl'  uns ein bisschen mehr zu dem, was Du schon gemacht hast, um die "fehlenden" Dateien zu finden etc.

Du könntest z. B. auch mit dem WD auf dem Webspace nachgesehen haben, ob die Dateien angekommen sind...

Zuletzt geändert von BeRo am 09.01.2012, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

norman79 schrieb am 14.01.2012 um 13:19 Uhr

Herzlichen Dank, war ein super Tipp. Bin leider erst heute dazu gekommen, mich um die Website zu kümmern.

Hab Cache gelöscht, auch wenn ich erst recherchieren musste, wie das geht. Nachdem ich noch einige Bilder in eine andere Ebene (das hatte ich übersehen, dass ich die in der falschen Ebene erstellt hatte) gezogen und die komplette Website  exportiert habe bin ich jetzt endlich zufrieden. Vielen, vielen Dank nochmal.