Moin, ich habe Text to Speech gestern und heute genutzt um ein Video von Deutsch in Englisch zu übersetzen. 30 Minuten Timline haben ohne große Störungen hingehauen. Aber auf einmal funktionieren die Butons Insert on Timline oder Download nicht mehr. Alles andere geht wie vorher. Ich habe meinen PC schon runter und rauf gefahren und auch das Pogramm zurückgesetzt. NIX Ich habe auch ein neues Projekt gestartet ob es vieleicht daran liegt. An und abgemeldet habe ich nich auch. Geht bis jetzt immer noch nicht. Hat jemand einen Tipp oder ähnliches erlebt? Danke MAX
Nächster Tag mir ist jetzt aufgefallen das ich immer nur eine Übersetzung machen kann wenn ich das Pogramm neu starte. Fühlt sich an als ob danach der Speicher voll ist. Aber ich habe schon alles getan was Speicher fressen könnte zu entfernen. Langsam geht mir das ganze auf die Nerven. Ich habe das gefühl das die Cloud nicht funktioniert und es nicht an meiem Rechner liegt. Leistung und Speicher habe ich mehr als genug für das kleine Magix Premium 24...bin sauer