Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.03.2011 um 16:26 Uhr

Wenn du mit der Maus über die entsprechende Textpassage gehst, kannst du sie auch wie gewohnt markieren und dann oben auf Kopieren gehen und dann auf Einfügen. Du kannst aber auch mit der ganz gewöhnlichen Art, nämlich mit der Tastenkombination, arbeiten, wie bei Word auch:

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 18.03.2011 um 17:00 Uhr

Nachtrag:

Schau einmal unter "Extras nach!

Das stimmt. Der Website Maker arbeitet auf der Flash-Technologie und nicht auf HTML. Du kannst zwar inzwischen HTML-Codes einfügen, aber nicht auf der HP im Net etwas kopieren usw. Deshalb habe ich z.B. diese Version ausgesucht, aber auch weil es sehr einfach zu handhaben und leicht zu erlernen ist.

LG Rosl

juliengandais schrieb am 21.03.2011 um 10:02 Uhr

Das ist trotzdem schade, dass man nichts markieren kann... Zum Beispiel wollen manchmal die Besucher eine Mail-Adresse kopieren und in ihr Postfach einfügen, um eine Nachricht zu schreiben (ich habe trotzdem eine mailto-Link erstellt).

Sonst wie kann man die Sichtbarkeit der Seite optimisieren? Ich werde schon mit den sozialen Netzwerken arbeiten, aber gibt es Softwares oder Seiten, durch die man das machen kann?

Und gibt es schon fertige FB, Twitter, usw. Widgets in Website maker? Soweit habe ich kein gefunden...

Danke

Julien

www.fete-rostock.de