Text erscheint im Beareitungsmodus und nicht im Browser.

lovoba schrieb am 10.08.2016 um 20:17 Uhr

Diese Frage bezieht sich auf  MAGIX Web Designer 11.2.4.40985  DL Sep 18 2015  und  Windows 10

Ich habe so ziemlich alle Antworten zu diesem Thema gelesen, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.Es ist wie gesagt,  mein Text ist nicht im Browser sichtbar, wohl aber im Mouseoff als oberster Text. Ich habe den alten Text gelöscht und den neuen mit STR V eingefügt. In der Bearbeitung sichtbar, nicht aber im Browser  zu sehen. Unterhalb des Textes ist aber noch ein Besucherzähler zu sehen.  Ich habe dann mal einen Text auf einer anderen Seite geschrieben und ich war platt, der Text  erschien von dieser Seite  im Browser, was für mich auch logisch ist. Nur auf der  Seite "aktuelles" war nichts im Browser zu sehen. Ich bin so ziemlich am Ende meines Lateins, ich hab so ziemlich alles versucht, in den Vordergrund, neue Ebene, neuer Text. Ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Ich bin so ziemlich am Ende meines Lateins.

Kommentare

BeRo schrieb am 10.08.2016 um 20:33 Uhr

Wenn Du uns mal eine URL "spendierst", damit man sich das Ergebnis online ansehen kann, könnte das schnell eine Lösung bringen... 

Zuletzt geändert von BeRo am 10.08.2016, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

lovoba schrieb am 10.08.2016 um 20:54 Uhr

http://www.schneegloeckchen.de.com/

BeRo schrieb am 10.08.2016 um 22:27 Uhr

Der Besucherzähler ist das Problem.

Du hast ihn 2x angelegt, 1x auf der Startseite "index" und 1x auf der Seite "aktuelles". Der damit aktivierte PHP Code verträgt offenbar nicht die 2-fache Nutzung. Der Zähler wird mit einem Nummerncode individualisiert und läuft scheinbar unkontrolliert "in der Gegend herum", wenn er auf einer Website mehrfach initialisiert wird.

Lösung:

Lösch' den kompletten Code für den Besucherzähler auf der Seite "aktuelles" und Dein Problem sollte gelöst sein...

Viel Erfolg

BTW
Schau Dir doch mal Deinen Seitenhintergrund genauer an. Möchtest Du wirklich einen 2900px breiten Hintergrund haben, mit einem gigantischen Hintergrundbild von 1/2 Megabyte? (Ladezeit)
Auch die Seitenbreite von 1250px solltest Du überdenken. Vermutlich sind die meisten Besucher Deiner Site gezwungen, horizontal zu scrollen, wenn sie alle Inhalte sehen wollen.
Wer akzeptiert das schon gerne...

Zuletzt geändert von BeRo am 10.08.2016, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

lovoba schrieb am 11.08.2016 um 17:16 Uhr

Ich habe es irgendwie geschafft, nur nicht genau wie. Ich versuche die Seitengrößen noch zu ändern.

lovoba schrieb am 11.08.2016 um 18:10 Uhr

Ich habe mir meine Seiten noch einmal genauer angesehen und habe festgestellt, das ich den grünen Hintergrund wohl versehentlich kopiert hatte. Dadurch konnte ich den Text auch nicht im Browser sehen. Ich vermute, das es so war, denn nachdem ich den zweiten Hintergrund gelöscht habe und alles in den Vordergrund gesetzt hatte, lief es so wie ich wollte.