Leider habe ich seit gestern ein echt nerviges Problem bezüglich Grabby (also diesem hier: http://www.terratec.net/de/produkte/Grabby_82247.html) und sämtlichen MAgix Produkten.
Jedes mal, wenn ich "MAGIX Filme auf DVD TerraTec Edition", Magix Video Deluxe 16 oder Magix Video Deluxe 17 Sonderedition starte und per Aufnahme darauf zurgreifen will, steht da immer nur "Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden". Außerdem fehlt die Auswahl von "Composite" und "S-Video", wie hier zu sehen ist:
Das Problem besteht aber erst, seitdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe. Vorher lief alles problemlos. Mein BS Windows 7 64 Bit, alle Updates installiert (wie vorher auch).
Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Ich habe auch schon die Treiber des Grabby aktualisiert, aber auch das hilft nichts.
Dass das Grabby nicht kaputt ist, zeigt sich daran, dass ich mit VirtualDub ganz normal darauf zugreifen kann, auch mit "Composite" und S-Video auswahl und es wird mir auch ein Bild und dergleichen angezeigt.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Habe alles bis auf Windows schon komplett neu installiert.