Hallo, ich möchte gern alte VHS Video Kassetten auf meinen PC überspielen. Dazu habe ich mir den Grabby USB 2.0 von Terratec gekauft. Ebenfalls extra gekauft noch einen Adapter für die Stecker rot, gelb, weiß auf der einen Seite und einen Skart Anschluss auf der anderen Seite. Diesen Adapter habe ich auf "OUT" gestellt und hinten am Videorekorder angesteckt, die Kabel mit dem Grabby verbunden und den USB- Anschluss am Notebook angesteckt. Die Software und den Treiber dazu habe ich auch ohne Komplikationen installieren können. Der Videorekorder ist eingeschaltet. Die Lampe "Power" am Grabby leuchtet grün. Mein Geratemanager sagt es gibt einen Treiberfehler, da die Signature fehlerhaft ist oder nicht gelesen werden kann. Wenn ich das Programm "Magix Video easy TerraTec Edition" öffne und "Übertragung von analogen Gerät" klicke kommt die Übersicht des Importierens aber es wird nur meine Lenovo Easy Camera erkannt und ich kann nichts anderes auswählen.
Ich habe den Treiber und die Software schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert. Auch die Kabel und den Adapter mehrmals neu eingesteckt.
Was kann ich machen dass kein Treiberfehler auftritt und ich dann hoffentlich Verbindung mit dem Videorekorder bekomme und überspielen kann?