Tasten der MAGIX Videotastatur tot

highnoon schrieb am 20.07.2012 um 17:24 Uhr

Die Tasten: Leertaste,g,h,ä und < sind tot. Auch in anderen Programmen( Word). Dieser Text wurde auf einer parallel angeschlossenen USB Kabellosen Tastatur erstellt. Habe vesucht die Tastenkürzeldatei MAGIX_keyboard.ssc für MAGIX Video deluxe 17Plus HD zu laden. Bringt aber kein Ergebnis. Wer kennt das Problem? Oder ist die Tastatur einfach defekt?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 20.07.2012 um 18:20 Uhr

Oder ist die Tastatur einfach defekt?

Davon kann man ausgehen.
Du hast ja geschrieben, dass die Tasten auch in anderen Programmen nicht funktionieren.

highnoon schrieb am 21.07.2012 um 19:04 Uhr

Danke, die Tastatur hab ich erst seit Anfang Juni. Eigentlich wohl noch Garantie, wenn man nur einen Garantieschein hätte. Die Rechnung hab ich aber noch. 

Ehemaliger User schrieb am 21.07.2012 um 19:14 Uhr

Die Rechnung ist der Garantieschein.

Schicke die defekte Tastatur mit einer Rechnungskopie an MAGIX zurück und du bekommst eine neue.

MAGIX AG
Geschäftsstelle Lübbecke
Borsigstraße 24
32312 Lübbecke

highnoon schrieb am 21.07.2012 um 19:30 Uhr

Die Rechnung ist der Garantieschein.

Schicke die defekte Tastatur mit einer Rechnungskopie an MAGIX zurück und du bekommst eine neue.

MAGIX AG
Geschäftsstelle Lübbecke
Borsigstraße 24
32312 Lübbecke

Danke, für diese erfreuliche Info.

So werd ichs machen. Mit dem Programm bin ich nämlich sehr zufrieden.

I

highnoon schrieb am 28.07.2012 um 12:12 Uhr

Nochmals Danke an DELPHI

habe die Rechnung rausgesucht. Darauf stand eine Telefonummer die anzurufen ist, bevor man was zurück sendet. Hab angerufen, super freundlicher Service: Eine e-mail mit Rücksendeformular erhalten. Eine weitere
mail von DHL  zum Aufkleberausdruck (kostenlose Rücksendung!!!)  Dienstag defekte Tastatur abgeschickt, schon Freitag neue Tastatur geliefert!  Das nenne ich super Sercive!

Danke !!!