ich habe einen Film aud Fotos zusammengestellt und animiert. Beim abspielen werden leider einige Fotos in der Darsatellung angezeigt, aber nicht im Film abgespielt. Woran kann das liegen?
das könnte in der Tat diei Ursache sein. Ich habe den Film per Assistenten erstellt, allerdings danach anschliessend wieder alle Effekte gelöscht. Können dadurch noch Teile stehen bleiben?
Egal, ich werde die Sache auf Grund dies Hinweises nochmal neu angehen.
Hallo Korntunnel, das hat leider nicht hingehauen. Ich wollte jetzt das File mit der 2016 Version öffnen was nicht gelang, Gibt es ein Utility oder eine Parameter Einstellung für eine Konvertierung? Ich möchte ungern nochmal 800 Fotos neu ordnen und in einer alten Version einspielen.
es sind nur ganz normale Fotos im *.jpg Format, die ich animiert ablaufen lassen möchte. Ich habe das mit der alten version 2016 probiert da geht das super! Die Version 2016 Ist auch insgesamt schneller habe ich das Gefühl. Augenscheinlich hat das die QS nicht getestet. :-((((
Hallo Korntunnel, ich habe den Film nach Deinen Angaben im Export mit GPU berechnen lassen, leider ohne Erfolg. Ich bin jetzt auf die Alte vVersion zurückgegangen, weil ich am Samstag den Film am Samstag abspielen will und leider keine Zeit mehr habe dem Thema intensiv nachzugehen. Da funktioniert das super.
Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Mühe.