Hallo Leut's, wie anderswo schon angekündigt habe ich mittlerweile mein gesamtes System neu aufgesetzt (war etwas holprig wg. einer mir neuen Unzulänglichkeit in einer Windows-Einstellung, aber gut).
Magix Video Pro X14 habe ich nun auch erfolgreich installiert, läuft alles ohne Probleme (es geht doch nichts über ein sauberes System! 😀 ).
Ein Problem gibt es aber doch, für welches ich hier (und auch anderswo) keine Lösung finden konnte.
Die Lesbarkeit der Features, speziell der Effekte, lässt für mich zu wünschen übrig, die Schrift ist nämlich - im Gegensatz noch zur vorigen Installation - unglaublich klein!
Wie kann ich im Magix-System die Schriftgröße ändern? Es gibt ein Google-Ergebnis, welches aber nicht funktioniert, da soll man nämlich mit der rechten Maustaste auf die Navigationsleiste klicken für das passende Pulldown-Menü...nur, hier bei mir in VP X14 tut sich nichts, auch in den Einstellungen ist nichts zu finden, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Magix dafür keine Möglichkeit gibt.
Wie geht es also, dass ich die Schrift der Effekte (und auch andere Angaben) besser erkennen kann?