Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.11.2014 um 11:52 Uhr

Wende dich bitte an den Support, antworte auf die E-Mail (mit TICKET-Nr.), die dir zugestellt wurde, um die sysinfo. herunterzuladen und auszuführen.

Es könnte auch sein, dass der Download nicht richtig durchgeführt/abgeschlossen wurde. Lade dir das Tool über den LINK in der E-Mail einfach nochmal runter.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.11.2014, 11:57, insgesamt 4-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

HB60 schrieb am 10.11.2014 um 13:51 Uhr

Hallo BilderMacher,

nur nochmal zur Erklärung. Habe mich mit einem problem an den Support gewandt (support2.magix.com).

Dann auf:  "Wir können Ihre Systemdaten für Sie ermitteln" -

1. laden Sie das Tool herunter (habe ich gemacht) 2. Starten Sie das Tool (ok.),  3. Systeminfos erscheinen im Textfeld - und letzteres geschieht nicht.

Habe auf Deine Empfehlung das Tool nocheinmal heruntergeladen und gestartet - die Systeminfos erscheinen nicht.

Da ich vor ein paar Tagen bei der gleichen Aktion die Systemdaten von Hand eingegeben habe und die Anfrage gesendet wurde, erhielt ich keine Ticket-Nr. oder Antwort, deshalb wollte ich jetzt als Versuch die Systemdaten "ermitteln lassen".

Ich habe daher den Verdacht, dass bei mir ein Grundsatzproblem liegt, für welches ich hier unter Umständen  eine Lösung erhalte.

Um vielleicht auch FredW's Antwort zu ergänzen:

PC mit Intel(R) Core(TM)i5 - 4440 CPU@3,10GHz, Speicher 8GB ,  Win7 64Bit, VDL 2015 Plus, Administrator ja, Hintergrund der Aktion: Brennen mit VDL 2015 Plus - DVD nicht lesbar - bei VDL 2014 Plus ohne Probleme.