Syntheseheiser-Vita-zu leise

Ehemaliger User schrieb am 14.09.2010 um 00:47 Uhr

Guten Abend.

mein neuerliches probl.ist das mir mein Synthesizer-Vita sehr leise vorkommt,und wen ich zb."Electric Piano" auswähle das der klang nicht klar rüber kommt sondern irwi. als ob viel zu wenig Höhen vorhanden wären.(bei Revolta 2) ist alles viel kräftiger und klarer.Spiele ich also "Electric-Piano"ein muss ich volle Kanne laut stellen so das ich das nur Solo hören kann ohne die anderen loops die dann viel zu laut sind.dann regele ich das mit Instrument - Editor auf das Niveau der übrigen loops (wo ich immer viel lautstärke geben muss).

habe nun schon viel Rumgebastelt auch immer mal wieder verschiedene Filter an und ausgeschaltet,aber nix hilft.ich glaube ich habe beim probieren irgendwas verstellt weil nach der neuinstal.lief Vita eigtl. ganz normal.

vlt.habt ihr ja eine idee was ich da wieder Verbbockt habe.benutze im übrigen MM15 Premium-asio treiber von Creative-und Windows 7(64b)

so das wars erstmal liebe grüße aus Thüringen.

PS...mir ist noch was aufgefallen. ich habe unter eigene Dateien ein halbfertiges Projekt bei dem ich viel mit Vita gearbeitet habe.Wenn ich dieses nun abspiele ist die CPU-Kontrolle immer über 30%.....Normal ist bei mir sonst 6-10%.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.09.2010 um 17:55 Uhr

Hallo Freunde...

Meine frage zu (Vita-Synth) hat sich mit der instal. von "Asio4all Treibern" erledigt.

Maschine läuft wieder.

danke für euer Interesse.