Support Anfrage geht nicht über Anfrageformular

daimansion schrieb am 18.04.2012 um 16:46 Uhr

Tut mir leid, aber Magix macht es mir heute nicht einfach. Ich wollte ja wegen der permanenten Fehlermeldungen noch mal den Support anschreiben, da ich jetzt fast gar nicht mehr ohne Absturz mit dem Programm arbeiten kann. Ich bin dnan über die Page auf "Anfrage stellen" gegangen und dann "Technischer Support". Nun werden 2 Programme aufgeführt, mein altes 2008er und ne Trial die ich mal gezogen hatte.

Mein instlaliertes VDL15 premium allerdings nicht, welches ich ja mit den 10 Euro aktiviert/registriert hatte und wo von Magix sogar diese Besteätigung kam

Hallo XxXXX,

Vielen Dank für Ihre erfolgreiche Registrierung für das Produkt:

MAGIX Video deluxe 15 Premium

Meine Produkte
Die folgenden MAGIX-Produkte haben Sie bei uns registriert.

Video deluxe 15 Premium

Registrierungsdatum:

17.04.2012

Nun kann ich sie nicht mal anschreiben. Auf mein geschlossenes Ticket kam, das ich diesen Weg gehen soll. Der funktioniert aber nicht. Versteht ihr das? Ich finde Magix macht es mir nicht gerade einfach heute

Kommentare

Shirt schrieb am 18.04.2012 um 17:21 Uhr

Wenn von Magix kam, dass man sich bei technischen Fragen hier melden soll, hast du vermutlich die Feedback-Funtkion genutz (von der magix.info Community) oder auf einen anderen Weg die magix.info Redaktion angeschrieben. Die sind natürlich nicht der Magix Support.

Hast du dein Produkt vielleicht auf eine andere EMail Adresse registriert, so dass diese Software evntl deswegen nicht in der Liste der registrierten Produkte aufgelistet wird?

Zuletzt geändert von Shirt am 18.04.2012, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

• Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

daimansion schrieb am 18.04.2012 um 17:23 Uhr

Hallo, danke Dir erst mal für Deine Antwort. Alle Produkte sind unter der gleichen Email Addi registiert und wenn ich mich bei Magix.com unter Mein Konto einlogge werden die dort auch aufgeführt, umso erstaunter war ich, dass es beim dem Anfrage Formular nicht auftauchte.

Ich habe jetzt mal die Anfrage über den normalen Kontakt versucht und nun habe ich dort ein Ticket. Von berufswegen weiß ich, ein Ticket ist was "Gutes"  Ich wart es jetzt mal ab. Wäre ärgerlich wenn die 10 Euro im Sand verliefen.

BilderMacher schrieb am 18.04.2012 um 19:30 Uhr

Das mit dem Support-Formular bezieht sich auf neue Produkte, für die es dann ein Jahr die Möglichkeit gibt, kostenlos über

technische Anfragen zu stellen.

Dein Produkt (VDL 15) fällt nicht mehr darunter, taucht dementsprechend nicht in der Produktliste auf und wird auch nicht mehr  mit Updates versorgt!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.04.2012, 07:35, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

daimansion schrieb am 19.04.2012 um 11:03 Uhr

Dann hätte ich auf Dich hören sollen und die 10 Euro nicht mehr investieren sollen. Ich war der Meinung dass ich die Version noch nutzen kann. Ich konnte sie auch problemlos updaten und die Codecs aktualisieren. Dass es jetzt plötzlich nicht mehr richtig läuft ist ärgerlich, das Ticket ist ja offen, vielleicht kommt von Magix noch was.Sonst wärs echt ärgerlich. Mit dem 1 Jahr habe ich auch gelesen, dachte aber das gilt für Premium Tickets, das man dann schneller Antwort bekommt. Ich wär froh wenn überhaupt ein Feedback kommt.

blacktears1978 schrieb am 19.04.2012 um 20:32 Uhr

leider kann man Magix Software nur 3x installieren und aktivieren, dann muß man den Support anschreiben und wenn man Glück hat und er antwortet, dann wird es freigeschaltet.