Suche mein altes Magix

akkordmef schrieb am 16.03.2015 um 18:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich musste leider ein system reboot durchführen und so waren alle Daten weg bevor ich sichern konnte. Dass ich an die Daten von Catooh nicht mehr dran komme habe ich schon verstanden und mich schwer damit getan dass zu akzeptieren, aber ich hatte auch unter ProgramData noch Files von Magix unter anderem fehlen mir alle Blenden was Bewegung und Formen angeht.

Kann mir einer sagen wie ich da dran komme? meine ganzen Plugins fehlen mir auch. ich verzweifel hier, schon allein weil meine ganzen Dateien alle fehlerhaft sind und auf der suche nach den richtigen Files mit denen sie mal erstellt wurden

Ahhhhh

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenigstens die ganzen Files in Magix wiederzubekommen.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 16.03.2015 um 18:50 Uhr

Hallo!

Dass ich an die Daten von Catooh nicht mehr dran komme habe ich schon verstanden und mich schwer damit getan dass zu akzeptieren,

Da sollte man eine Sicherung haben. Nachträglich die gekauften Dateien laden geht nicht.

aber ich hatte auch unter ProgramData noch Files von Magix unter anderem fehlen mir alle Blenden was Bewegung und Formen angeht.

Hast du denn eine BOX-Version oder per Download das Programm installiert?

Bei letzterer Version ist ja bekannt, dass es über das Menü Hilfe "Gratis Download" eine weitere Installation gibt, die den "Rest" installiert.

meine ganzen Plugins fehlen mir auch.

Die müssen auch neu installiert werden. Dazu gibt es entweder online die Plugins zum laden oder eben auf der DVD oder auf der eigenen Festplatte.

WIR können Deine nicht vorhandene Sicherung ersetzen oder die Daten wiederholen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.03.2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

akkordmef schrieb am 16.03.2015 um 19:09 Uhr

Hey BilderMacher,

vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Hab alle Daten geladen da ich die Download Variante hatte. Die Plugins muss ich noch online suchen, dann ist das wenigstens schonmal wieder vorhanden ;)

Gruss