Suche Grafiken im Web Designer

TrinityK schrieb am 22.06.2009 um 17:40 Uhr
Hallo,
auf der Verpackung des Web Designer 5 ist auf der HP "Ästhetik der Natur" eine art Ranke um Hintergrund zu sehen. Wo finde ich im Programm diese Grafik? Oder wie bekomme ich den Füllfederhalter von der Autoren-HP? Der ist im Banner zu sehen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe das Programm noch nicht lange und blicke noch nicht so ganz durch. Auch konnte ich das PDF-Handbuch noch nicht finden :-(

Viele Grüße
Triny

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.06.2009 um 10:16 Uhr
Hallo,

das Design-Beispiel in der Verpackung ist soweit ich das bei mir sehe nicht in der Design-Galerie enthalten. Vermutlich ist das extra für die Verpackung gemacht worden. Die Tribal-Grafik die Du meinst habe ich aber im Website Maker gesehen. Das hilft Dir natürlich nicht weiter

Das Handbuch findest Du im Windows-Start-Menü (im Ordner Deines Xtreme Web Designers im MAGIX Ordner). Dort findest Du einen Ordner "Dokumente", wo der Kram drin liegt... Klick mal bitte auf die Grafik hier unten:

Achso: Achte bitte beim Frage stellen möglichst darauf, das Du Fragen zum Xtreme Web Designer nicht dem Website Maker zuordnest. Das sind verschiedene Programme.

Liebe Grüße,

André
msschultheis schrieb am 09.07.2009 um 11:02 Uhr
Hallo Triny,
wie schon in der vorherigen Antwort gesagt ist es meist so das auf Covern von Programmen immer sehr gute Darstellungen und Grafiken verwendet werden. Manchmal bekommt man diese nicht über die Bibliothek. Alles was vorprogrammiert im Programm enthalten ist findest du unter Datei->Neu aus der Galerie
Du kannst dir natürlich manche Dinge auch selbst zeichnen die Werkzeuge dafür findest du ja Links oder du importierst dir eine Grafik aus dem internet. Auf der unterseite findest du dann über die Farbleiste die möglichkeit Linien oder komplette Füllfarben anzuwenden um die Grafik deinem Empfinden anzupassen.
Ich hoffe das Magix bald eine neue Version des Programms herausbringt die mehr enthält denn vieles fehlt einfach in dem Programm
Gruß Martin