"Styles hinzufügen" fehlt in Music maker MySpace-Edition

fquetk schrieb am 05.04.2009 um 18:10 Uhr

In der MySpace-Edition fehlt mir der Button "Styles hinzufügen". Er ist nur solange sichtbar (plus "Dateimanager") wie der Willkommen-Bildschirm zu sehen ist. Der ist aber modal. Sobald etwas ausgewählt wird, verschwindet der Button. Somit kann ich den Rock-Content, der für diese edition verfügbar ist, nicht installieren :-( Gibt es dafür eine Lösung?

Kommentare

B-BoyStorm schrieb am 16.04.2009 um 19:43 Uhr
Hi, das gleiche problem hatte ich auch am Anfang.ich kann dir nicht den Grund für diesen fehler erklären.Ixh hab mir die Rock Demo erstmal heruntergeladen und den Button dann auch nicht gefunden.Bei mir war iwann der Button automatisch da...ess könnte daran liegen dass ich aus dem ersten Demosong Styles als Takes gespeichert hab. Bei weiteren Fragen oder erklärungen für die takes... frag mich bitte        
mfg  b-boyStorm
ps.frag mich bitte wenn du mehr probleme hast.
Saimatho schrieb am 05.10.2009 um 22:31 Uhr
Liegt wohl daran, dass ihr im easy-mode seid! Wenn ihr den ausschaltet (geht über den button oben links unter dem Magix-Logo), dann erscheint unten im Soundpool der Dateimanager und damit auch der button "Styles hinzufügen". Good Luck & have fun!