Hallo Leute,
ich habe ein Problem, und zwar wenn ich mein Projekt als mpeg4 exportiere, dass dann im Audio zufällig störende Knackgeräusche entstehen, hier ein Beispiel:
(video als mpg codiert, da sonst nicht uploadbar)
Keine Ahnung, ob man das öffnen kann, hier Alternativlink:
Es handelt sich um kurze, scharfe, knackende Geräusche, die entweder einzeln oder paarweise auftreten. Bin auf Problemsuche gegangen, es korreliert in keiner Weise mit Audioeffekten, Übergängen, anderen Nebengeräuschen, Stimmen, Videoeffekten oder irgendeinem mir bekannten Muster. Bei neuerlichem Exportieren treten die Knackgeräusche eben an anderen Stellen erneut auf.
Habe die gängigen Tipps durchforstet und z.B. beim Export das MPEG Import Module deaktiviert (ohne Ergebnis), habe auch probiert, nachträglich per Audio Cleaning mithilfe eines selbst erstellten Samples durch DeNoiser das Geräusch zu entfernen, was absolut keinen Effekt gebracht hatte.
Da der Export meines gesamten Projektes jedes Mal 2-3h dauert und ich beim Exportieren von kurzen Ausschnitten daraus oftmals kein Störgeräusch habe, bin ich etwas frustriert, da für mich auch der Zeitfaktor eine Rolle spielt. Habt Ihr einen guten Rat für mich, wie ich mein Problem loswerden kann?
schöne Grüße