Hallo
Habe i7-PC mit AMD Radeon 6700 Intel SSDSA2 160 GB Laufwerk (auf diesem Magix Video deluxe 17 HD installiert) u. Samsung HD204UI. Videodaten habe ich auf Vebatim 2 TB USB 3.0 LW. Hatte schon immer Probleme beim Titel generieren, wenn ich z.B. die Schriftart ändern wollte, für das man angeblich ja nur in Bild doppelklicken soll. Das erste Mal konnte ich dann eine DVD brennen.
Ich nahm dann noch einige Änderungen (Szenenkürzungen, weichere Überblendungen bei der ursprünglichen Datei vor, um diese dann erneut zu Brennen. Es kam dann beim bzw. nach Ende des Brennvorganges zu einer Fehlermeldung u. ein Fehlerportokoll (mit dem ich nichts anfangen konnte) wurde angezeigt ! Es passierte dann einiger Wirrwarr (beim Durchlauf wurde die Schrift bzw. die Titel nicht mehr angezeigt.) Am schlimmsten war jedoch, das plötzlich bei allen Titeln bzw. Beschriftungen das Bild "zu stottern " bzw. zu ruckeln begann u. das auch bei älteren Dateien, bei denen es vorher nicht gewesen sein konnte ! Rückladen von Back up habe ich auch schon ohne Erfolg probiert. Was kann ich tun u. wo finde ich das Fehlerprotokoll ?
Danke
Videofilmer28