Hallo,
Schon sehr bald nach der erstellung meines ersten Projektes hatte ich das Problem, dass das Programm mit folgender Fehlermeldung abstürzt
"Fehler im Modul "Videodeluxe.exe" (Ladeadresse:0*00400000) an Adresse0*00bc4be7 Exception 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION"
Das ist aufgetreten mitten in der Bearbeitung. nach einmaliegem Neustart lief das Programm meist problemlos, ist mir aber auch schon nach dem ersten neustart wieder abgestürzt.
Nun wollte ich das Ergebniss mühevoller Arbeit (etwas 1 Stunde Film) erstmal als mpeg2,avi,mpeg4,wmv,dvavi, exportieren. Nach eitwa 20 min ist das Programm mit der selben Fehlermeldung wieder abgestürzt.
Hab mir geacht machte halt mal ne DVD davon. Ich habe also das DVD-Menü bearbeitet und wollte das Brennen, wieder ist beim Rendern diese Fehlermeldung gekommen und das Porgramm abgestürzt.
Daraufhin habe ich alle häkchen, die das Rendern betreffen in den Einstellunge entfernt, dass der wirklich nicht mehr macht als rendern, kein ausspielen, keine Zwischenablage.... kein Resultat, wieder absturz.
habe auch schon den neusten Pach installiert und eine Reperaturinstallation durchgeführt, kein Resultat.
ich habe auch mal wärend dem Rendern den Taskmanager verfolgt, die "videodeslux.exe" hat sofort nach beginn des Rendering den Status "keine Rückmeldung" das Programm lässt sich auch nicht mehr im geringsten bedienen, man kann es noch nicht mal minimieren oder auf einen anderen Monitor schieben (mit höherer Auflösung).
Mir ist in dem Zusammenhang auch aufgefallen, dass hinter dem Prozess *32 steht, heist das dass das Programm mit 32bit läuft obwohl ich ein 64bit Betriebssystem installiert habe
Ich benutze für die Bearbeitung einen Rechner mit folgenden Referenzen:
HP mobile workstation Compaq 8710w;
Intel Centrino vPro (Intel core 2 dou) 2x2,4 GHz
4 GB RAM (+8GB auslagerunsdatei)
Grafik:
nVidea quadro 1600m (512mb dedizierter Speicher)
Betriebssystem
Win 7 pro 64bit