Die Darstellungen ändern mit dem Symbol (Ansicht vergrößern), oder mit Alt+Eingabetaste auf Vollbild und mit ESC wieder zurück. Eventuell kommt die korrekte Darstellung so zustande.
Hallo zusammen, vielen Dank hat aber alles nichts gebracht. Alt+Eingabetaste war der Bildschirm komplett schwarz und ging mit ESC auch nicht wieder zurück. Musste einen "warmstart" machen.
Auch mit dem Symbol (Ansicht vergrößern) ging nichts....Steuerzeichen fehlen immer F9 geht gar nichts habe nun auf Standartwerte zurückgestellt - half auch nichts.
Habt ihr sonst noch eine Idee? Vielen Dank Ach so Bildschirm BenQ Sensey3 LED Grafikkarte ASUS EAH5450Series
Man kann auch noch die Programmeinstellungen aufrufen und bei Anzeige / Wiedergabe im Arranger den Modus ändern. Ggf. das Programm reparieren und den Treiber der Grafikkarte angucken.
F9 (Fensteranordnung) gibt es in Photostory nicht. Das Menü Fenster ist nicht vorhanden, weil man in dem keine Fenster frei anordnen kann. Alles festgetackert und unveränderbar. Bis auf die Kleinigkeiten.
Hallo BilderMacher nochals Danke...bringt auch nichts. Reapariert habe ich schon 3x hat auch nichts gebracht. Mir fällt nichts mehr ein. Was meinst du? Das ganze Prog nochmals de-installieren und wieder installieren? Oder soll ich den Mist komplett deinstallieren und das "Alte" von letztem Jahr wieder installieren? Ich weiss nicht, jedemal wenn wir ein upgrad installiert hatten - wir sind schon bald 10 Jahre dabei lief irgendetwas nicht oder unmotivierte Abstürze usw. dies wird wohl der letzte upgrad sein den wir gekauft haben. Mal schauen - dann lieber doch Photoshop...
Diesen Punkt habe ich gar nicht...oder ich bin zu blöd um ihn zu finden. In den Programeinstellungen habe ich die Reiter: Wiedergabe, Pfade, Optionen und Anzeige.. Kompatibilität finde ich nicht, geschweige denn "Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren"
Habe auch nicht geschnallt wie man Screenshots in das Forum bringt, sonst hätte ich die Shots hier eingestellt.
Aufgerufen werden sie mit der Taste Y oder über das Menü Datei. Wobei "Menü" keine Speise ist.😤😱
Zu den Eigenschaften der Verknüpfung:
Im Normalfall: Auf dem Desktop liegt ein ICON für MAGIX Photostory Deluxe. Hier mit der rechten Maustaste klicken und im Kontextmenü die "Eigenschaften" klicken. Alternativ: Alt+Eingabetaste (Enter-Taste) benutzen.