Status: offen - Status: gelöst

Ubser schrieb am 30.07.2008 um 12:01 Uhr
Es ist erstaunlich das von 930 Fragen unter VIDEO nur 180 als gelöst gelten.
Wird dem keine Beachtung geschenkt oder ist es Gleichgültigkeit ? Beim durschauen der Fragen habe ich viele als gelöst gesehen, die aber noch als offen hier stehen.

PC
1.PC :Prozessoren :  Intel Quad CPU Q8200 @ 2,33GHz

Arbeitsspeicher : 4 GB
Graka :             Radeon HG 6800 Series
Sound :            Terratec DMX 6Fire USB
Laufwerke :      Samsung HD753U ATA
                         WDC WD2500JB-00Read ATA
                         ST325062 OA USB
  via Netzwerk:  TrekStor DS maxi light USB

zusammen :     2 TB

Win7 32er + Win7 64er, beide als Wechselplatte


Optische
Laufwerke :      LG super Multi
                         LG super multi blue


Monitor :           Hans-G, Samsung

2. PC : Intel i7 3770

Arbeitsspeicher :8GB

Grafikkarte  :    Radeon HG 6800 Series
Sound :            Terratec DMX 6Fire USB
Laufwerke :     1. Festplatte 1 TB, 2.Festplatte 1TB

extern :TrekStor DS maxi light USB, 1 TB

BS :                  Win7 Premium 64er

Video Equipments :
Camcorder :         Panasonic HDC-SX5
                             Panasonic NV-DS30EG
Fotocamera :       Sony Cybershot DSC-W510

Webcam :             Logitech HD pro C920
Micro :                  AKG 421, AKG D 3700, Sony ECM-2200,the t.bone SC 400
Kopfhörer :           t.bone HD-660, Wintech WH-2688
Digital-Audiorecorder : Swissonic MDR-2 portable

Mischpult


Software : MAGIX Video deluxe Premium  17.0.3.184
MAGIX Video deluxe 2013 Premium, MAGIX 18 MX Plus, MAGIX VdL 17 Premium, proDaD Adorage 11, proDat Mercalli 2, NewBlueFX Premium Effects,Phenomena,Ulead,ACDSee pro3,Mediainfo,Adobe Photoshop Elements 9,Adobe Premiere Elements 9.
MAGIX Video & Fotoshow Soundpool 5, MAGIX Xtreme Foto & Grafik Designer 2, CrazyTalk 4.6 Messenger,  MAGIX Total Media Converter

Kommentare

BabaSikander schrieb am 30.07.2008 um 14:01 Uhr
Das liegt bestimmt daran, dass es viele Leute gibt, die einfach nur ein Problem gelöst bekommen wollen ohne dass sie irgendein Interesse an einem sauberen Wissensarchiv haben. Die typische Mentalität, zu nehmen, ohne was zu geben (und sei es nur ein Mausklick) trifft man ja überall an. Freeloader halt...

Ich finde das sehr schade und wünsche mir, dass sich das mal ändert.

Auch finde ich die Fragen teilweise absolut überflüssig. Wer sich schon keine Mühe macht, das Manual in die Hand zu nehmen, wird sich auch keine Mühe machen, eine gelöste Frage zu schließen...

Ich gehe im Übrigen davon aus, dass gleich die Redaktion kommt und den Beitrag hier löscht... gehört hier ja nicht wirklich hin.

Lass uns solche Dinge zukünftig lieber in der Gruppe magix.info-Weiterentwicklung diskutieren...

Ciao,
Baba
Lazerboy schrieb am 30.07.2008 um 14:33 Uhr
Ubser hat recht. Die Frage gehört zwar eher in die Gruppe Weiterentwicklung, aber wir sollten das Thema weitertragen und die Option "gelöste/ungelöste Fragen" ganz raus nehmen.

Es hilft ja keinem und nutzen tut es auch keiner. Wenn man hier einen Automatismus einführt (Fragen nach X Tagen schliessen), bringt das nur Verwirrung und das man nichts mehr hinzufügen kann. Aber wozu soll das gut sein?
Ein Reiter weniger = mehr Übersichtlichkeit.