Startprobleme bei MAGIX Fotos auf DVD 2013 Deluxe

Hedwig1 schrieb am 11.10.2012 um 12:29 Uhr

Vielleicht hat jemand für mich einen Tipp. Seit 3 Wochen habe ich Fotos auf DVD 2013 Deluxe installiert.

Heute ist es zum dritten mal passiert, dass beim Start erneut die Registrierung für mein Produkt verlangt wird. OK habe ich gemacht. Mit dem Ergebnis Ihr Produkt wurde erfolgreich registriert. Dann schließt das Programm.

Jeder Start bringt das selbe Ergebnis. Also habe ich heute zum dritten mal über den Download repariert. Dann geht wieder alles. Das kann aber auf die Dauer keine Lösung sein.

Betriebssystem Vista

Alle Hardware Voraussetzungen sind erfüllt.

Kann auch nicht an der Hardware liegen, habe schon mit einer Fotoshow begonnen.

Gibt es bei jemanden ähnlich Probleme?

Danke

Kommentare

Rohe schrieb am 11.10.2012 um 13:05 Uhr

Hört sich für mich eher so an, als da Einträge in die Registry usw. nicht richtig gespeichert werden, oder aber irgendwie immer wieder gelöscht werden.

Setzt Du Hilfsprogamme wie Ccleaner und/oder ähnliche ein?

Hedwig1 schrieb am 11.10.2012 um 13:13 Uhr

Nein keine Hilfsprogramme!!! AVG Virensoftware wurde aber bei der Istallation ausgeschaltet.

Rohe schrieb am 11.10.2012 um 13:29 Uhr

Nein keine Hilfsprogramme!!! AVG Virensoftware wurde aber bei der Istallation ausgeschaltet.

Ich arbeite zwar mit Videodeluxe 2013, aber bei dir müsste es ählich sein.
Hast Du das Programm gerade am Laufen? Schau mal unter Hilfe, ob da "Online registrieren" ausgegraut ist.

Hedwig1 schrieb am 11.10.2012 um 13:34 Uhr

Ja ist ausgegraut. Bedeutet eigentlich, dass die Registrierung abgeschlossen ist.