Hallo liebe Gemeinde,
also. mich hat eine Bekannte gestern gefragt ob ich ihr vielleicht ein klein wenig helfen könnte.
Und zwar geht es darum. Sie eröffnet im nächsten Monat ein kleines Dorfcafe mit ca. 20 bis 25 Sitzplätze. Und in diesem Cafe hat sie vor einen Bildschirm aufzuhängen. Und sie würde gerne über diesem Bildschirm ihr Logo als Standbild haben. Ausserdem soll in regelmässigen Abständen Angebote eingeblendet werden. Und nun hat sie mich angesprochen ob ich für sie sowas machen könnte. Da ich nicht nein sagen kann, habe ich natürlich zugesagt.
Nun meine Frage, das Logo könnte man ja als Bild einblenden, und alle paar Minuten die Angebote als kleinen Film erstellen. Was müsste ich jetzt tun um das ganze als Schleife abspielen zu lassen ??? Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit ???
Und das Standbild, gibt es da ein Limit wie lange das Standbild sein darf ???
Wie das ganze auf den Fernseher kommt, müsste auch noch geklärt werden, ob mit einem DVD Player oder über einen Laptop. Wenn DVD Player, könnte man eine DVD erstellen die auch eine unendliche Schleife abspielt ??
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Hab mir das vorgestellt wie z.b. bei Rewe an der Wurst und Fleischabteilung. Da hängen auch Fernseher die immer wieder die Angebote von Wurst und Fleisch einblenden.
Ich weiß, das sind blöde Fragen, aber ich will sie nicht enttäuschen.
Ach übrigens, das wird ohne Ton abgespielt.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen