SSD S599 SATA Festplatte

fritzielein schrieb am 29.06.2011 um 12:52 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

erstens, beziehen sich Ihre angeblich beantworteten Fragen von 200 Stück, überhaupt nicht mit meiner

Fragestellung und wenn laufen sie aus dem Ruder, denn ich machte mir in drei Stunden die Mühe alles

durchzulesen ohne Ergebnis, nun klipp und klar verständlich, will ich von Ihnen eine eindeutige Antwort

zu zwei Fragen zu meinem bei Ihnen gekauften "MAGIX PC Check & Tuning 2011".

1.) ist das Programm zu Windows 7 Ultimate 64bit kompatibel ( denn letzte Vorgabe von Ihnen Win VISTA )

2.) da Ihre Software ein reines Tuning und Säuberungsprogramm ist und damit  viele Schreibzugriffe auf die

Systemfestplatte/laufwerk hat, frage ich mich ob es ratsam ist Ihre Software überhaupf zu verwenden.

Da man von Hardware-Seite, es nicht gerne sieht ein Reinigungsprogramm dieser Art einzusetzen,

(wegen den Zellen) auf einer SSD  (Solid State Disk) S599 SATA 64 GB ?

mfg

Leissnig

Kommentare

marion51 schrieb am 29.06.2011 um 17:04 Uhr

hier sind nutzer wie du und ich die sich gegenweitig helfen.

siehe:

http://support2.magix.net/customer/de/contact

vorher einloggen

gruß

alex_magix schrieb am 03.07.2011 um 21:09 Uhr

Hallo,

1. MAGIX PC Check & Tuning ist für Windows 7 64 Bit geeignet.

2. Das Programm führt kaum mehr Schreibvorgänge aus, wie jedes andere Programm. Sie können das Programm auch bedenkenlos mit SSD benutzen. Jedoch sollte die Defragmentierung im Programm deaktivieren. Die Option dazu finden Sie auf der Programmseite PC Check > Konfiguration. Zudem deaktivieren Sie den Test zur Fragmentierung im PC Check & Tuning Symbol neben der Windows-Uhr (PC Check Live). Die Einstellungen sind über Rechtsklick des Symbols erreichbar.