Habe ich nach dem letzten Update in ProX6 leider auch feststellen müssen! Da ich nun wohl nicht der einzige bin, bei dem es auftritt, werde ich es mal an den Support weitergeben!
Es muss etwas besonderes sein ...Jetzt trat der Absturz nicht ein, heute morgen aber schon:
Protokoll:
----------------------------------------------------------------------
MAGIX Video Pro X6 28.10.2014 08:25
----------------------------------------------------------------------
CrashDump 20141028_082545_v13.0.5.9.dmp successfully written
CrashDump 20141028_082545_v13.0.5.9.dmp successfully written
Processor [45] 2261MHz 4 Core(s)
Microsoft Windows NT 6.1 (Build 7601)
Used Memory: 729 MB Max Used Memory: 760 MB
Free Virtual Memory: 4308 MB Total Virtual Memory: 8192 GB
Ich habe erst Audio, dann Video beschriftet ...heute morgen erst Video und dann ging das Programm in die Knie.
Meldung an den Support - auch mit Hinweis auf diesen Thread - ist raus. Jetzt heißt es abwarten auf einen hoffentlich noch erscheinenden nächsten Patch...
@Bildermacher: bei mir ist es egal, in welcher Reihenfolge ich versuche, Spuren zu beschriften, nach dem Drücken auf "Enter" wird die Projektablage aktualisiert, dann schmiwert das Programm ab und startet sich direkt selbst neu. Im Wiederhergestellten Projekt ist die Spur dann beschriftet. (Das ist aber dann kein passender Workaround )
Hallo Freunde, ich habe dem Support ebenfalls diese Problem gemeldet und die nachfolgende Antwort bekommen:
Das Problem wurde an unsere Entwickler weitergeleitet und sollte normalerweise mit dem nächsten Patch behoben werden. Ich kann Sie daher nur noch um etwas Geduld bitten.