Spring Sale - Vorsicht Falle!

JoergZi schrieb am 21.04.2022 um 15:44 Uhr

Hallo Magix-Team,

obwohl ich wegen der ganzen Probleme mit Video Deluxe 2022 eigentlich nicht mehr meinen Update Service verlängern wollte, habe ich es dennoch wegen diesem "Super Angebot" gemacht.

Nur bekommt man leider nicht wie in der Werbung durch die Preisangabe suggeriert die Vollversion von "proDAD VitaScene V4 PRO (Wert: 699 €)" sondern nur das Plugin für Magix!.

Die Vollversion, die auf der proDAD Webseite zum Preis von 699 € angeboten wird, enthält nämlich auch alle anderen Plugins (Davinci Resolve, Adobe, Edius, ...).

Ich würde das freundlich ausgedrückt "irreführende Werbung" nennen, nicht so freundlich ausgedrückt Betrug. 😡

https://www.magix.com/de/videos-bearbeiten/video-deluxe/specials/purchase/video-deluxe-premium-purchase-offer/

Nach den bis heute nicht vollständig gelösten Problemen mit Video Deluxe Premium steigert man so sicher nicht die Kundenzufriedenheit.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 21.04.2022 um 16:43 Uhr

Nutze die DEMO direkt von proDAD und schalte sie dann mit der Seriennummer von MAGIX frei.

https://www.magix.info/de/forum/photostory-deluxe-2022-zusatzprogramm-prodad-vitascene-v4-pro--1297501/#ca1774461

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

video123 schrieb am 21.04.2022 um 16:43 Uhr

Ja und ? Mir langt das habe 39€ dafür bezahlt :-) Billiger bekomme ich die Version für mein Pro X nicht😎

@BilderMacher danke auch für den Tipp denn du schon in einem anderen Post gegeben hast. Klappt und ich habe dann eben auch die STANDLONE und glaube wenn angeklickt auch als OFX ..aber auch egal mir langt das M Plugin😀

Zuletzt geändert von video123 am 21.04.2022, 16:47, insgesamt 3-mal geändert.

Gigabyte GA -AB 350 Gaming/ AMD Ryzen 7 2700X/ 32 GB / Windows 10 Pro/ASUS Dual GeForce® GTX 1650 OC Edition 4GB GDDR5

JoergZi schrieb am 21.04.2022 um 17:10 Uhr

Nutze die DEMO direkt von proDAD und schalte sie dann mit der Seriennummer von MAGIX frei.

https://www.magix.info/de/forum/photostory-deluxe-2022-zusatzprogramm-prodad-vitascene-v4-pro--1297501/#ca1774461

Scheint zu funktionieren, das Plugin wird jetzt auch in Davinci Resolve angezeigt 😊 und es gibt auf dem Desktop das eigenständige Programm.

JoergZi schrieb am 21.04.2022 um 17:26 Uhr

Ja und ? Mir langt das habe 39€ dafür bezahlt :-) Billiger bekomme ich die Version für mein Pro X nicht😎

@BilderMacher danke auch für den Tipp denn du schon in einem anderen Post gegeben hast. Klappt und ich habe dann eben auch die STANDLONE und glaube wenn angeklickt auch als OFX ..aber auch egal mir langt das M Plugin😀

"Ja und" ... es geht um das Prinzip der irreführenden Werbung!

Ich wollte Magix noch eine Chance geben, die aktuelle Version von Video Deluxe irgendwann mal stabil zum laufen zu bringen. Und wenn nicht, wollte ich wenigstens nicht das Geld zum Fenster hinaus geworfen haben. Dank dem workaround von BilderMacher kann ich die Plugins nun auch in anderen Videoschnittprogrammen nutzen.