ich habe bei HumbleBundle Magix Movie Studio 2022 gekauft. Habe bei Magix registriert. Jedoch scheint das Programm auf Englisch zu sein. Wie kann ich auf Deutsch stellen?
Sprache Deutsch ist leider nicht verfügbar. Nur Englisch, Spanisch, Französisch, ... (kein Deutsch) Im Magix Konto wird ja auch nur "Magix Movie Studio 2022" angezeigt. Und die Installationsdatei ist auch für die englische Version. Magix Movie Studio 2022 ist ja in Deutschland Magix Video Deluxe.
Installer ist auf Englisch und es lässt sich auch nicht die deutsche Sprache einstellen.
Wie lässt sich die deutsche Sprache nachinstallieren bzw. auch gleich die deutsche Version installieren. Im Account wird nur die Installationsdatei von Magix Movie Studio 2022 bereitgestellt, welche auf Englisch ist.
Wenn ihr das Programm Video deluxe auf Deutsch haben möchtet, geht auf die Produktseite und ladet euch das Programm von dort herunter. Da gibt es dann auch die Auswahlsprache "Deutsch".
Wenn ich das Programm Video deluxe auf Deutsch haben möchtet, geht auf die Produktseite und ladet euch das Programm von dort herunter. Da gibt es dann auch die Auswahlsprache "Deutsch".
In meinem Account wird mir nur das Installationsprogramm von Magix Movie Studio 2022 angeboten, welches aber nur die englische Sprach beinhaltet. Wenn ich Magix Video deluxe installiere habe ich dann die deutsche Sprache zur Verfügung mit meiner Lizenz von Magix Movie Studio 2022. Wo finde ich das Installationsprogramm von Magix Video deluxe 2022 zum Herunterladen. Ich kann das so nicht finden.
Auf der Produktseite gebt ihr die Seriennummer zu eurem Movie Studio ein und dann wird euch angezeigt, welches Programm dafür heruntergeladen werden kann.