Das Progrmm ist Video deluxe und ich habe es in Deutschland gekauft. Verpackung ist auf deutsch beschriftet.
Vielen Dank für deine Hilfe "franzjoseph" . Ich werde es ausprobieren !
P:S: dennoch ist es nicht zu erklären , dass ein in Deutschland gekauftes Programm mit dt. Beschriftung aus einer dt. Firma bei der Installation keine Sprachauswahl ( dt.en.....) anbietet ......
Ehemaliger User
schrieb am 30.11.2017 um 23:06 Uhr
P:S: dennoch ist es nicht zu erklären , dass ein in Deutschland gekauftes Programm mit dt. Beschriftung aus einer dt. Firma bei der Installation keine Sprachauswahl ( dt.en.....) anbietet ......
Doch!
Der Music Maker ist ein deutsches Programm. Er wird in Deutschlsnd von MAGIX verkauft. Der MM hat dann eine deutsche Beschriftung der Schachtel und die Sprache ist deutsch. Sie lässt sich im Programm von deutsch auf englisch, französisch, italienisch, spanisch und portugisisch per Mausklick umschalten.
Bei Video deluxe geht das nicht, weil das Programm auf einem ganz anderen Quellcode beruht als der Music Maker.
Mit meiner Frage nach dem "WO" meinte ich nicht das Staatsgebiet, sondern bei welchem Händler du das Produkt gekauft hast. Rückgaberecht ?
Zu meiner Frage nach dem "WELCHES" hast du die Versionsnummer nicht genannt.
Also fangen wir nochmal ganz vorne bei A an. Oder eben auch nicht.
....eher "eben auch nicht". Ich möchte mich für deine Antworten herzlich bedanken und weiss deine Hilfe für diejenigen , die Hilfe suchen, wirklich sehr zu schätzen!
Ich habe die software bei Amazon gekauft , weil es schnell gehen musste ..... wohne in Schweden seit 15 Jahren und hatte keine Alternative für meinen " Jahresvideo" den ich hier aus Schweden jedes Jahr an meine Mutter in Deutschland sckicke.
Sobald man eine software öffnet , kann man sie für gewöhnlich nicht wieder zurückgeben .... schon gar nicht , wenn ich das Video schon fertiggestellt habe und von Schweden aus, an Amazon- Deutschland zurückschicke.
Danke noch einmal für deine /eure Hilfe und habt es gut im Leben !
Ne Markus, geht bei mir leider nicht .... hätte mir auch so ein Eintrag in meiner Installationsfunktion gewünscht .... ja , sogar vorrausgesetzt ... doch Danke für deine hilfe und frohe Weihnachten ... oder wie wir sagen : Gog Jul !
Danke für eure Beiträge und die Hilfe die mir von euch angeboten wurde !
Ich habe das Problem gelöst.
Habe das Programm neu installiert und sah ganz am Anfang , allso bevor man anklickt was man installieren will, links unten im Fenster sehr klein "spracheinstellung" . Allso; sollte jemand das gleiche Problem haben , so schaut links unten ( am Besten mit Vergrösserungsglas) vor der eigentlichen Wahl des Programmes nach .