Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.11.2017 um 20:14 Uhr
  • Welches Programm hast du gekauft ?
  • Wo hast du es gekauft ?
franzjoseph-fuhrimann schrieb am 30.11.2017 um 20:46 Uhr

Hallo

Im Programm selber lässt sich die Sprache nicht ändern.

Es gibt aber einen weg die sprache zu ändern ohne irgendwas zu installieren oder ähnlich.

- Geh in den Magix Ordner unter Programme

- Da findest du den Ordner ,,Language,,

- Stell in diesem Ordner einen neuen Ordner namens ,,Backup,, her

- Kopiere alle Datem in den Backup Ordner

- Nun kopierst du die DE und EN_II wieder zurück in den Hauptordner

- Jetzt bennenst du die englischen sprachdaten um in die deutschen

z.B Video_Pro_X_DE in Video_Pro_X_EN u.s.w bis auf die local_en_II datei, die musst du original lassen.

Nun wenn du das Programm startest sollte alles auf Deutsch sein.

Hoffe ich konnte helfen

Gruss

dasass11 schrieb am 30.11.2017 um 21:11 Uhr

Das Progrmm ist Video deluxe und ich habe es in Deutschland gekauft. Verpackung ist auf deutsch beschriftet.

Vielen Dank für deine Hilfe "franzjoseph" . Ich werde es ausprobieren !

P:S: dennoch ist es nicht zu erklären , dass ein in Deutschland gekauftes Programm mit dt. Beschriftung aus einer dt. Firma bei der Installation keine Sprachauswahl ( dt.en.....) anbietet ......

Ehemaliger User schrieb am 30.11.2017 um 23:06 Uhr
P:S: dennoch ist es nicht zu erklären , dass ein in Deutschland gekauftes Programm mit dt. Beschriftung aus einer dt. Firma bei der Installation keine Sprachauswahl ( dt.en.....) anbietet ......

Doch!

Der Music Maker ist ein deutsches Programm. Er wird in Deutschlsnd von MAGIX verkauft. Der MM hat dann eine deutsche Beschriftung der Schachtel und die Sprache ist deutsch. Sie lässt sich im Programm von deutsch auf englisch, französisch, italienisch, spanisch und portugisisch per Mausklick umschalten.

Bei Video deluxe geht das nicht, weil das Programm auf einem ganz anderen Quellcode beruht als der Music Maker.

• Mit meiner Frage nach dem "WO" meinte ich nicht das Staatsgebiet, sondern bei welchem Händler du das Produkt gekauft hast. Rückgaberecht ?
  • Zu meiner Frage nach dem "WELCHES" hast du die Versionsnummer nicht genannt.

Also fangen wir nochmal ganz vorne bei A an.
Oder eben auch nicht.

dasass11 schrieb am 01.12.2017 um 21:12 Uhr

....eher "eben auch nicht". Ich möchte mich für deine Antworten herzlich bedanken und weiss deine Hilfe für diejenigen , die Hilfe suchen, wirklich sehr zu schätzen!

Ich habe die software bei Amazon gekauft , weil es schnell gehen musste ..... wohne in Schweden seit 15 Jahren und hatte keine Alternative für meinen " Jahresvideo" den ich hier aus Schweden jedes Jahr an meine Mutter in Deutschland sckicke.

Sobald man eine software öffnet , kann man sie für gewöhnlich nicht wieder zurückgeben .... schon gar nicht , wenn ich das Video schon fertiggestellt habe und von Schweden aus, an Amazon- Deutschland zurückschicke.

Danke noch einmal für deine /eure Hilfe und habt es gut im Leben !

Markus73 schrieb am 01.12.2017 um 22:05 Uhr

Also, zumindest in meiner Video-deluxe-Installation kann ich die Sprache problemlos ändern, gibt es da verschiedene Ausführungen?

dasass11 schrieb am 01.12.2017 um 22:28 Uhr

Ne Markus, geht bei mir leider nicht .... hätte mir auch so ein Eintrag in meiner Installationsfunktion gewünscht .... ja , sogar vorrausgesetzt ... doch Danke für deine hilfe und frohe Weihnachten ... oder wie wir sagen : Gog Jul !

BilderMacher schrieb am 02.12.2017 um 05:48 Uhr

Hast du mal im Download-Center auf magix.com nach einer anderen Version in deutsch geschaut?

Welche Version ist leider noch nicht beantwortet.

Das Problem der Sparchauswahl bei der Installation gab es schon ...

das war eine Lösung ..

https://www.magix.info/de/forum/sprache-umstellen-menpunkt-fehlt--1193856/#ca1336706

Sich an den Support zu wenden, ist eine weitere Option.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.12.2017, 05:56, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

dasass11 schrieb am 04.12.2017 um 19:49 Uhr

Danke für eure Beiträge und die Hilfe die mir von euch angeboten wurde !

Ich habe das Problem gelöst.

Habe das Programm neu installiert und sah ganz am Anfang , allso bevor man anklickt was man installieren will, links unten im Fenster sehr klein "spracheinstellung" . Allso; sollte jemand das gleiche Problem haben , so schaut links unten ( am Besten mit Vergrösserungsglas) vor der eigentlichen Wahl des Programmes nach .