Spielt von Anfang an und füllt die Lücke zwischen gelöschten nicht automatisch zusammen

mbiermann schrieb am 15.07.2011 um 18:18 Uhr

Hallo Miteinander!

Ihr hab mir schon vergeblich versucht bei dem Problem, dass das Video immer wieder von Anfang an spielt zu helfen. Leider waren alle Methoden vergeblich. Nun ist aber ein viel schlimmeres Problem aufgetaucht. Vorher brauchte ich nur auf Szene entfernen drücken und die entstanden Lücke wurde geschlossen. Jetzt bleiben schwarze "Bilder". Ich habe schon versucht - "keine Blende" an zu klicken, aber das nimmt das Programm auch nicht. Ich muss mein Video fertig bekommen und kann es doch nicht mit schwarzen Lücken versehen.

Bitte schnelle Hilfe - wobei ich glaube, dass mir hier auch keiner helfen kann.

Kann man das Programm wegen der Fehler eigentlich zurück geben?

Danke für jede Hilfe

Kommentare

MadMagix schrieb am 15.07.2011 um 18:51 Uhr

Hallo!

Installiere das neueste Update für Video Deluxe. Setze dann das Programm auf Standardwerte zurück (Menü "Datei"/"Einstellungen").

Erst dann(!) importiere das Material.

Sollten die Fehler noch immer vorhanden sein, dann versuche bitte, die Frametable neu erzeugen zu lassen (Rechtsklick auf das Video-Objekt in der Timeline).

Erst danach schneiden!

wulfi schrieb am 15.07.2011 um 19:04 Uhr

hallo mbiermann

zu 1   Taste Y drücken  --   Wiedergabe  --  Leertaste stoppt an aktueller Wiedergabeposition

zu 2 löschenden Szenenteil  mit  STRG + Entf.    löschen dann wird die Lücke geschlossen

Gruß

wulfi

Zuletzt geändert von wulfi am 15.07.2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

wenn nichts funktioniert , lies die Gebrauchsanweisung

Rechner:

Prozessor         Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz 

Arbeitsspeicher P8H67 (8.0 GB) /

Grafikkarte        NVIDIA GeForce GT 430   

Windows  7 / 64 Professional

Video deluxe 2014 Premium

Video deluxe 2015 Premium

ASUS  Notebook

N751JK-T414TH

I7-4710HQ / 8,0 GB / 1 TB 

Intel (R) HD Graphics 4600

NVIDIA Geforce GTX 850M  

Windows. 8.2 / 64 Professional

Camcorder           Panasonic  HDC-TM700

mbiermann schrieb am 15.07.2011 um 19:11 Uhr

Hallo Wulfi!

Habe gestern das neue Update von Magix herunter geladen. Und jetzt gerade festgestellt, dass der Fehler (zunächst), dass das Video immer wieder an Anfang abspielt, erledigt ist. Kann wieder stoppen und  weiter laufen lassen. Trotzdem Danke

mbiermann

mbiermann schrieb am 15.07.2011 um 19:23 Uhr

Hallo MadMagix!

Ich bin nur ein PC Laie, der sich so durch den Computer wurschelt. Das mit dem Zurücksetzen habe ich vor dem Update schon einmal gemacht. Habe dann ,Gott sei Dank, die Videodateien, die jetzt von mir in Bearbeitung sind  gespeichert und diese kann ich dann unter den  .bak wieder gefunden. Ist das dann importieren des Materials? (Sorry). Ich muß mit der vorliegenden Datei arbeiten. Das Original liegt mir zur Zeit nicht vor. Auch habe ich schon viel Arbeit und noch viel,viel mehr Nerven in die Bearbeitung gesteckt.

Vielen Dank für Deine Tipps.

mbiermann

marion51 schrieb am 17.07.2011 um 16:40 Uhr

empfehlung:

http://www.magix.info/de/kurse/

gruß