Kurz vor Abschlus der Fotoshow 45 Min. und nur noch eine Anzahl Kommentardateien fehlen, lässt sie sich nicht mehr speichern. 14 ca. 20 Sek. Ton-Dateien liessen sich noch speichern, nachher waren einige Weitere, trotzdem ich sie gespreichert hatte, bei einigen Versuchen nicht mehr vorhanden, was bis anhin immer ging. Program, Fotoshow und Bild- und Tondateien sind alle auf gleicher Festplatte Windows 7, i3. Seit Projektstart wurde keine Datei verschoben. Kurz vorher habe ich einige Male beim herunterziehen der Tondatei in die 2.unterste Spur im Tmline Modus bemerkt, dass Datei auf dem Weg verloren ging, einzelne am Schluss angehängt waren statt am gewünschten Platz. Bei den letzten Programmstarts kam dann Meldung - dass eine Datei fehlt, obwohl alles gleich war. Nach klick auf abbrechen ist sie dann doch erschienen und Datei bei den Medien vorhanden. Bilder 1.Spur, Titel 2.Spur, Musikhintergrund auf der 4.Spur ist fertig und fehlen nur noch etliche Kommentare auf 3. Spur und noch Tonabsenkungen damit sie fertig ist. Da ich damit bald eine öffentliche Vorführung habe, benötige ich dringend ein Lösung für dieses Problem. Hatte schon eine andere Fotoshow erfolgreich öffentlich vorgeführt und nicht mit solchem Problem gerechnet. Hoffe auf baldige Hilfe. Danke und Gruss