Ich bin noch relativ neu bei der Verwendung des MuMa. Ich habe diverese Soundpools auf meiner Festplatte in eine Verzeichnishierarchie eingeordnet. Jetzt erstelle ich mir basierend darauf ein Arrangement. im MuMa-Projekt (*.mmm) wird ja auf die entsprechend verwendeten Loops und Sounds referenziert. Wenn ich die Arbeit an einem Arrangement abgeschlossen habe, würde ich gern alle aus den Soundpools verwendeten Loops zusammen mit dem Projekt in einem Verzeichnis sammeln. So wird es dann unabhängig vom Speicherort der Soundpools, was in meinen Augen ganz praktisch wäre.
Gibt es da eine Möglichkeit, das mit dem MuMa zu bewerkstelligen oder muss ich wirklich manuell die Loops erst kopieren, bevor ich sie in mein Arrangement ziehe, ist ja äußerst unpraktisch. Wäre für eine Hilfe dankbar!
Gibt es da eine Möglichkeit, das mit dem MuMa zu bewerkstelligen oder muss ich wirklich manuell die Loops erst kopieren, bevor ich sie in mein Arrangement ziehe, ist ja äußerst unpraktisch. Wäre für eine Hilfe dankbar!