Speichern des zu brennenden Film auf dem PC Rainer-Rattay schrieb am 28.01.2022 um 13:47 Uhr ich kann den Film (den ich brennen möchte) beim Übertragen auf dem PC-Bildschirm sehen. Wenn ich dann aber auf dem Desktop mir den Film ansehen möchte, ist alles schwarz. Also keine Wiedergabe auf dem Bildschirm möglich. Zurück zum Post
Kommentare Rainer-Rattay schrieb am 28.01.2022 um 19:45 Uhr Vielen Dank für die schnelle Antwort zu meinem Anliegen. Da meine EDV-Kenntnisse nicht so groß sind, muß ich schauen wie ich an die genannten Daten kommen kann. Ich würde mich dann noch einmal melden. Es geht auf jeden Fall um das Kopierprogramm "Retten Sie ihre Video-Kassetten!" Mit Unterstützung habe ich das Programm auf meinem Rechner installiert. Aber wie gesagt, ich kann mir auf dem Rechner den gewünschten Film ansehen (kleiner Bildschirm). Nur wenn ich ihn dann anschließend auf dem Desktop mir anschauen möchte sehe ich nur "schwarz". Freue mich aber, wenn ich mich zu meinem Probleme ggfs. noch einmal melden darf. Viele Grüße und einen schönen Abend 1