Speicheranforderung fehlgeschlagen ... beim Bearbeiten und beim Brennen?

goldgrue schrieb am 27.11.2010 um 16:32 Uhr

Ich arbeite mit Video Pro X. Jetzt auf einmal kommt bei der Bearbeitung und beim Brennen die Fehlermeldung: "Die Speicheranforderung ist fehlgeschalegn. Möglicherweise ist keien Speicherplatz mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten". System: Intel Core i7 CPU 860, 2.80GHz, 4,0GBRam, ATI Radeon HD 4800 Serie, Windows 7 32-bit.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe und der Mühewaltung.

Ein Filmemacher freak

DANKE

Kommentare

geschi schrieb am 27.11.2010 um 16:39 Uhr

Ich denke das sind 2 verschiedene Probleme, bleiben wir einmal beim Brennen, suche deine dbk.log Datei und lade den letzten Versuch hier hoch.

Zum Bearbeiten, hast du da auch Bilder mit riesen Auflösungen eingebaut?

Welche Versionsnummer?

Welches Quellmaterial?

Grakatreiber auf den Letztstand?

goldgrue schrieb am 27.11.2010 um 17:12 Uhr

Vorerst möchte ich dir mitteilen, dass ich über kaum nähere PC Kenntnisse verfüge. Die dbk.log Datei konnte ich im Ordner MAGIX nicht finden? Ich hab im Videofilm ca. 1:17 einige Bilder, die ich dann im Nachhinein von der Größe her sehr stark reduziert habe. Am Beginn hab ich Bilder, die sehr groß waren, importiert. Dannach wie gesagt geöndert. Quellmaterial habe ich von meiner Kamera avi-Dateien, JPG-Bilder, Quicktime Videoausschnitte und mp3 Musik. Von der Größe her geht es sich leicht auf eine DVD ca. 3750 aus. Den von dir angeführten GrakaTreiber konnte ich auch beim Suchen in der Datei MAGIX nicht finden.

Den Videofilm habe ich  bereits mehrmals unter einem anderen Namen abgespeichert und die laufwerkgröße von 435G bzw 450 G kann auch nicht Schuld daran sein.

Bitte entschulde wenn ich keine guten PC Kenntnisse aufweise.

LG

geschi schrieb am 27.11.2010 um 17:28 Uhr

Zum suchen dr dbk.log Datei, sihe hier mein Posting, unter NACHTRAG:

http://www.magix.info/de/fehler-beim-brennen-einer-dvd.wissen.233367.html

Der Grafifkartentreiber hat nix mit MAGIX zu tun.

Das mit den Bildern machst du richtig.

Zu deinen AVI müsste man mehr wissen, zieh dir das Programm G-Spot, analysiere damit deine Videos, mache einen Screenshoot davon, den lädst du hier hoch.

Wenn du überhaupt keine Ahnung vom PC hast, was ich so nicht glaube, siehe scallieren, dann solltest du aus den Bekanntenkreis Beistand anfordern.