Sounds im Music Maker - nicht angezeigt

NikemanZ schrieb am 28.04.2011 um 13:15 Uhr

Hallo.Ich habe mir vor ein paar Tagen den Music Maker 17 gekauft.Alles lief perfekt, bis ich ausversehen irgendetwas umgestellt habe:

Wenn ich untem im Soundpool in den Styles z.B. "TechnoTrance Vol. 13" auswähle und dann auf "Bass" klicke

(Ist bei allen Styles so...), werden mir im "Fenster" daneben keine Sounds mit ihren Namen angezeigt.

Über dem Feld steht "Styles hinzufügen", daneben ist ein Suchfeld.Das war vorher noch nicht da.

Allerdings weiß ich, dass die Sounds vom Music maker geladen wurden  - Wenn ich auf die "Spirale" klicke, werden mir die Sounds klein in Kreisen angezeigt.Diese kann ich dann auch per Drag & Drop in die "Timeline" ziehen.Allerdings sehe ich so die Namen der Sonds nicht.

Woran liegt das?

Übrigens : Ich habe das Programm schon mehrfach installiert und wieder deinstalliert.

Sorry, der Screenshot, den ich angehängt habe geht nicht.

Danke im Vorraus.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.04.2011 um 14:17 Uhr

Öffne mal die Einstellungen. Da müsste irgendwo eine Funktion sein namens "Soundpool zurücksetzen" oder so.

rush72 schrieb am 28.04.2011 um 16:58 Uhr

Hmm... die anderen Instrumente von "TechnoTrance Vol. 13" werden dir aber angezeigt? Mit einem rechten Mausclick auf "Bass" kann man sich alle "TechnoTrance Vol. 13" Instrumente in einer Liste anzeigen, egal in welchem Instrument man sich gerade befindet. Vielleicht tauchen sie ja dann dort auf.

NikemanZ schrieb am 30.04.2011 um 16:23 Uhr

Hmm... die anderen Instrumente von "TechnoTrance Vol. 13" werden dir aber angezeigt?

Nein, die werden auch nicht angezeigt.Keine Instrumente werden angezeigt."TechnoTrance Vol.13" und "Bass" sind nur Beispiele.Bei allen anderen ist das auch so.

NikemanZ schrieb am 30.04.2011 um 16:27 Uhr

Öffne mal die Einstellungen. Da müsste irgendwo eine Funktion sein namens "Soundpool zurücksetzen" oder so.

Habe ich schon versucht.Jetzt habe ich die Sonds geladen - nichts wird angezeigt.

Trotzdem sehe ich ja, dass er sie geladen hat.

Wenn ich auf die "Spirale" klicke, werden mir die Sounds klein in Kreisen angezeigt.

NikemanZ schrieb am 06.05.2011 um 15:20 Uhr

Hi Leute!Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten.Ich weiß nicht, woran es lag, aber das Problem ist gelöst.

Ich habe einfach immer und immer wieder den Soundpool zurückgesetzt und wieder neu geladen.

Jetzt gehts.

MfG