Naja wenn man sich mit dem Progam beschaeftigt stellt man fest das Amateure das programiert haben.
Wenn ich Soundpool dvd einlege kopiere ich alle daten auf meine Festplatte.
Danach adde ich diese uber stylel hinzufuegen und was passiert die SpecialFX_1 und SpecialFX_2 wird nicht erkannt - erstens da liegt keine BPM>inf datei. Warum nicht??
Drittens gibt es keine instrumente und warlose wav dateien.
So - kann mir einer von Magix erklaeren warum ich 39.99 zahlen muss wenn 2 dateien garnicht erkannt werden und ich muss da alles per hand eintragen.
absolute schlechte software mit einfach zuvielen fehlern.
Auch das das immer doppelt steht wenn man soudpools hinzufuegt zeug von Amatuere die das program schreiben.
ICh habe das mit einem kleinem Program geloest was die datenbank andert und dann hat man alles sauber und ubersicht lich.
Warum werden die Wav dateien nicht erkkant
Wenn ich Soundpool dvd einlege kopiere ich alle daten auf meine Festplatte.
Danach adde ich diese uber stylel hinzufuegen und was passiert die SpecialFX_1 und SpecialFX_2 wird nicht erkannt - erstens da liegt keine BPM>inf datei. Warum nicht??
Drittens gibt es keine instrumente und warlose wav dateien.
So - kann mir einer von Magix erklaeren warum ich 39.99 zahlen muss wenn 2 dateien garnicht erkannt werden und ich muss da alles per hand eintragen.
absolute schlechte software mit einfach zuvielen fehlern.
Auch das das immer doppelt steht wenn man soudpools hinzufuegt zeug von Amatuere die das program schreiben.
ICh habe das mit einem kleinem Program geloest was die datenbank andert und dann hat man alles sauber und ubersicht lich.
Warum werden die Wav dateien nicht erkkant