Soundpools werden nicht in Datenbank eingetragen

pollinh schrieb am 25.11.2009 um 21:57 Uhr
Naja wenn man sich mit dem Progam beschaeftigt stellt man fest das Amateure das programiert haben. 
Wenn ich Soundpool dvd einlege kopiere ich alle daten auf meine Festplatte.
Danach adde ich diese uber stylel hinzufuegen und was passiert die SpecialFX_1 und SpecialFX_2 wird nicht erkannt - erstens da liegt keine BPM>inf datei. Warum nicht??

Drittens gibt es keine instrumente und warlose wav  dateien.
So - kann mir einer von Magix  erklaeren warum ich 39.99  zahlen muss wenn 2 dateien garnicht erkannt werden und ich muss da alles per hand eintragen.

absolute schlechte software mit einfach zuvielen fehlern.
Auch das das immer doppelt steht wenn man soudpools hinzufuegt zeug von Amatuere die das program schreiben.
ICh habe das mit einem kleinem Program geloest was die datenbank andert und dann hat man alles sauber und ubersicht lich.

Warum werden die Wav dateien nicht erkkant

Kommentare

pollinh schrieb am 25.11.2009 um 22:03 Uhr
So nach 3 minuten habe ich das dann geloest - fur die leute von Magix das muste ich ein tragen weil die Bmp datei fehlt

[C:\Program Files\MAGIX\MusicMaker15Premium_Download_version\soundpool_DVD\SpecialFX_1\Bass\|BPM=110.00]

und
[C:\Program Files\MAGIX\MusicMaker15Premium_Download_version\soundpool_DVD\SpecialFX_2\Bass\|BPM=110.00]

dann noch eine Bmp datei dazu dann adden aber das ist eigentlich nicht user arbeit sonder sollten die amateure von magix machen - schlech nur schlech kann ich sagen
MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 26.11.2009 um 16:53 Uhr
Hallo pollinh,

wegen der fehlenden BPM.inf in dem einen Soundpool: Von welcher Soundpool-DVD stammt dieser? Wäre es möglich, dass Sie genau beschreiben, wie der Pool genau heißt und von welcher Soundpool DVD Collection der stammt, damit wir das genauer nachvollziehen können?
Ansonsten, dass Soundpools doppelt in der Auflistung auftauchen passiert eigentlich nur, wenn entweder mehrere Music Maker-Versionen parallel benutzt werden oder wenn die Soundpools von Hand verschoben werden. Ist das bei Ihnen der Fall?
Normalerweise kann das behoben werden, indem man in den Programmeinstellungen ("Y") auf "Soundpool zurücksetzen" bzw. "Soundpool bereinigen" geht.

MfG

MAGIX Audio Content Team