Soundpool richtig installieren ?

BLAZINVIBEZ schrieb am 23.06.2009 um 18:55 Uhr
Hi Leute. Ich habe die andern Posts schon gelesen aber bin nicht richtig darauf gekommen wie das jetzt geht mit dem installieren.
Habe mir vorgestern die Magix Music Maker 15 Premium Version aus dem Internet gekauft. So jetzt ist der Soundpool leer. Dann war hier die reden von Soundpools Pakete , Content01 , und so weiter. Dann habe ich auf dieser Seite mal den Content 1 geladen( http://www.magix.com/ap/content_installer/index.php?pProgram=mm15dlx_e-version&pCountry=UK&category=991 ), installiert und MMM15 neugestartet der soundpool ist allerdings immernoch leer ? weiß nicht mehr weiter :(
pls help

Kommentare

Fatique schrieb am 24.06.2009 um 01:04 Uhr
Salve
Also.Wenn du dir MMM 15 Premium aus dem Netz Geladen und Gekauft hast dürfte meiner Immo nach der Soundpool ned ganz leer sein soweit ich noch in erinnerung habe.Aber ganz genau kann ich es auch nicht sagen.Es gibt hier im >Forum ein sehr bewantes Mitglied betr. Music.Namens Marek.Einfach mal höflich nachfragen

mfg.
Fatique

Betr. Marek hier mal ein link:

http://www.magix.info/de/mitglieder/profil/Funatyc/
MAGIX_Audio_Team schrieb am 06.07.2009 um 09:59 Uhr
Hallo,

um die Synthesizer- und Soundpakete herunterzuladen müssen die nun folgenden Schritte nur ein einziges Mal erfolgreich durchgeführt werden.

So gehen Sie vor:

- 1. Um Soundpools während der Testphase nutzen zu können laden Sie sich bitten einen Teil des Contents gratis herunter. Klicken Sie dazu im Programm folgenden Pfad:„Hilfe“ -> „Programm aktualisieren / Funktion erweitern“ -> „Synthesizer- und Soundpakete gratis herunterladen“

- 2. Laden Sie den Content auf Ihren PC herunter (Sollten hier mehrere Content-Pakete angeboten werden, empfiehlt es sich, alle Content-Pakete in MAGIX Music Maker zu integrieren.)

- 3. Nach dem erfolgten Download, navigieren Sie auf Ihrem PC zu der heruntergeladenen Datei und öffnen diese per Doppelklick. Das Soundpaket wird nun installiert.

- 4. Öffnen Sie MAGIX Music Maker und klicken Sie auf die Schaltfläche "Styles hinzufügen" im Soundpool (Im Easy Mode ist diese Schaltfläche nicht sichtbar).

- 5. Navigieren Sie zum Programmverzeichnis von MAGIX Music Maker. Bei einer regulären Programminstallation ist das i.d.R. "C" > "Programme" > MAGIX > "Music Maker". Wählen Sie den Order "Basics" aus und bestätigen Sie mit OK.

- 6. Starten Sie das Programm neu. Alle Sounds sind nun importiert und von nun an sofort bei Programmstart verfügbar.

Nach der Freischaltung bzw. Kauf des Programms kann der restliche Content kostenlos heruntergeladen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
MAGIX Music Maker Team!