Soundpool DvD 16 - Hardstyle Ordner wird nicht hinzugefügt

Lutzifer666 schrieb am 16.12.2009 um 16:12 Uhr
Ich habe mir soeben die Soundpool DvD 16 gekauft. Beim Hinzufügen der Pools ist mir aufgefallen, dass sich der Hardstyle Vol. 1 - Ordner nicht hinzufügen lässt... alle anderen Styles haben einwandfrei funktioniert!
Wenn ich einzelne Sounds über den Dateimanager einfügen will, habe ich immer nur kurze Soundfetzen ohne BPM-Signatur im Arranger...
Wie löse ich das Problem?^^

Kommentare

StoneFace schrieb am 16.12.2009 um 18:59 Uhr
vergleich doch mal im Explorer die Dateien der DVD. Hardstyle und einen anderes, Bsp. HipHop. Dateigrößen? Hardstyle - Airbass hat 586 KB.
Kannst du sie im Explorer von der DVD starten?
Wenn nein, wird die DVD wohl einen Defekt haben, dann an den Support wenden.
Lutzifer666 schrieb am 16.12.2009 um 19:49 Uhr
also mit den dateien scheint alles in ordnung zu sein... die größen sind ähnlich wie in den anderen ordnern und sie lassen sich auch abspielen (sowohl über mediaplayer als auch im musicmaker, wenn ich die dateien über den dateimanager anklicke...). nur einfügen lassen sie sich nich bzw. nur fehlerhaft.
auch die bpm datei sieht unverdächtig aus... -.-
MatzeFX schrieb am 25.02.2010 um 17:31 Uhr
@Lutzifer, habe daselbe Problem, die Dateien werden via hinzufügen abgearbeitet, der Style erscheint aber nicht im Styles-Fenster, alle anderen Styles funktionieren, nur Hardstyle nicht. Haber vergeblich nach Einstellungsdateien gesucht um den Style manuell einzutragen. Habe aber keine lesbare CFG-Datei gefunden ;(