SOS: MMM Sicherungskopie laden

ca50 schrieb am 16.04.2010 um 18:16 Uhr
Liebe Community,

ich kann die MMM Sicherungskopie nicht laden.
Es erscheint die Fehlermeldung
-die zum Arrangement gehörende Datei " wurde nicht gefunden-
ich habe alles erdenkliche ausprobiert (Angabe des Verzeichnisses, direktes Kopieren in die MMM16 Verzeichnisse etc.) aber es will einfach nicht funktionieren.
Die Sicherungskopie wurde mit Datei / Backup/ Sicherungskopien ertsellen auf ein Festplattenverzeichnis erstellt, die Dateien sind alle vorhanden.

Hat jemend einen Tip ? - vielen Dank schon mal

Hallo- vielen Dank für die schnelle Antwort !!
Nach dem online update funktioniert es tadellos.

Zum online update habe ich MMM temporär auf dem Laptop aufgespielt.
Allerdings lasse ich MMM aus Performacegründen auf einem Stand alone PC laufen ohne Internetzufgang, Virenscanner etc.
Kann man dort den Update auch durchführen ohne online zu sein ?

Kommentare

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 19.04.2010 um 09:32 Uhr
Hallo ca50,

in der ursprünglichen Version des Music Maker 16 gab es einen Bug durch den keine funktionierenden Sicherungskopien erstellt werden konnten. Am besten du updatest das Programm (Hilfe > Programm aktualisieren/Funktion erweitern > Online aktualisieren) und erstellst die Sicherungskopien dann neu. Hast du die Originalprojektdaten noch, mit dem du die Sicherungskopien erstellt hast?

MfG

MAGIX Audio Content Team
MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 21.04.2010 um 09:30 Uhr
Hallo ca50,

das geht folgendermaßen: Du gehst auf die Homepage von MAGIX (www.magix.de) > Support > Patch Downloads und klickst dort auf den Button "MAGIX-Supportbereich" Dort musst du dich mit deinen Registrierungsdaten (E-Mail und Passwort) anmelden. Dann gehst du auf Download. Dort gehst du unten bei den angezeigten Ordnern auf MAGIX Patches > Musikprodukte > Music Maker > Music Maker 16. Dann wählst du die für deine Version richtige Datei aus und lädst diese herunter. Die Datei kannst du dann per USB-Stick auf deinen Rechner kopieren und dort ausführen, dann wird der Patch installiert.
Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team