Sorry, Internal Error, nichts ging mehr, Magix Video de Luxe 2014 erneut installiert,ebenso Fehler, Was muß ich machen dass alles normal funktioniert?

u-abend schrieb am 03.09.2014 um 19:05 Uhr

Hallo, ich bin Anfänger und habe das Video de Luxe 2014 ca. 1 Woche normal nutzen können. Ich habe einigemale die Rücktaste benutzt und dann abgespeichert. Am nächsten Tag beim öffnen des Programms erschien "Sorry Internal Error, no Projekt info Delete Undo Projekt, File/Intern PL.cpp, Line 1955. Es ging nichts mehr, total abgestürzt. Also Programm ganz neu istalliert und die Fehlermeldung kommt erneut, kann aber etwas anklicken, aber nichts mehr rückgängig machen. Danach Meldung"Im Programm schwerwiegendes Problem" Fehlelr im Modul "ntdll dll"(Ladeadresse 0x77170000) an Adresse 0x000005 "Access Vialation" Programm schließen weil instabiler Zustand Mein Betriebssystem ist Window 8.1 .Bitte helfen Sie mir, ich weiß mir keinen Rat mehr was ich tun könnte.Mit freundlichem Gruß UAbend

Kommentare

geschi schrieb am 03.09.2014 um 19:28 Uhr

Wenn du neu installiert hast, dann UPDATE machen, anschliessed einen Programmreset!

u-abend schrieb am 03.09.2014 um 20:47 Uhr

Danke, etwas funktioniert es wieder, aber neue Updates gibt es nicht und wo finde ich den Programmreset? Außerdem zittern die Bilder vom Film bei der Wiedergbe oder bleiben total stehen. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Gruß Uschi

u-abend schrieb am 04.09.2014 um 11:43 Uhr

 

Programmreset:

Datei >> Einstellungen >> auf Standardwerte zurückstellen

Auch die Suchfunktion hätte dir diese Antwort gebracht ...

Außerdem zittern die Bilder vom Film bei der Wiedergbe oder bleiben total stehen.

Was verstehst du unter "Bilder vom Film"???

Bei welcher Wiedergabe bleibt was stehen! In der Vorschau, bei einem Export, auf DVD, auf BR, am PC, am TV ???