Sorry, Internal Error, nichts ging mehr, Magix Video de Luxe 2014 erneut installiert,ebenso Fehler, Was muß ich machen dass alles normal funktioniert?

u-abend schrieb am 03.09.2014 um 19:05 Uhr

Hallo, ich bin Anfänger und habe das Video de Luxe 2014 ca. 1 Woche normal nutzen können. Ich habe einigemale die Rücktaste benutzt und dann abgespeichert. Am nächsten Tag beim öffnen des Programms erschien "Sorry Internal Error, no Projekt info Delete Undo Projekt, File/Intern PL.cpp, Line 1955. Es ging nichts mehr, total abgestürzt. Also Programm ganz neu istalliert und die Fehlermeldung kommt erneut, kann aber etwas anklicken, aber nichts mehr rückgängig machen. Danach Meldung"Im Programm schwerwiegendes Problem" Fehlelr im Modul "ntdll dll"(Ladeadresse 0x77170000) an Adresse 0x000005 "Access Vialation" Programm schließen weil instabiler Zustand Mein Betriebssystem ist Window 8.1 .Bitte helfen Sie mir, ich weiß mir keinen Rat mehr was ich tun könnte.Mit freundlichem Gruß UAbend

Kommentare

geschi schrieb am 03.09.2014 um 19:28 Uhr

Wenn du neu installiert hast, dann UPDATE machen, anschliessed einen Programmreset!

u-abend schrieb am 03.09.2014 um 20:47 Uhr

Danke, etwas funktioniert es wieder, aber neue Updates gibt es nicht und wo finde ich den Programmreset? Außerdem zittern die Bilder vom Film bei der Wiedergbe oder bleiben total stehen. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Gruß Uschi

u-abend schrieb am 04.09.2014 um 11:43 Uhr

 

Programmreset:

Datei >> Einstellungen >> auf Standardwerte zurückstellen

Auch die Suchfunktion hätte dir diese Antwort gebracht ...

Außerdem zittern die Bilder vom Film bei der Wiedergbe oder bleiben total stehen.

Was verstehst du unter "Bilder vom Film"???

Bei welcher Wiedergabe bleibt was stehen! In der Vorschau, bei einem Export, auf DVD, auf BR, am PC, am TV ???

Ich meine beim Abspielen der Vorschau. Meistens ab Mitte eines Frames bis zum Ende zittert das Bild oder bleibt ganz stehen. Danach wenn ein neuer Filmabschnitt beginnt, der läuft erst einmal  wieder normal ab. Aber nicht immer bis zum Ende. Dann geht es weiter mit dem Zittern oder Stillstand. Eine normale Vorschau ist nicht möglich.

u-abend schrieb am 05.09.2014 um 11:03 Uhr

 

Wenn das in der Vorschau passiert, würde das auf einen sehr schwachen Rechner hindeuten oder auf Prozesse, die im HIntergrund laufen und deinen Rechner stark auslasten ...

Leider fehlen mir auch hier deine Daten, um antworten zu können ...

Hast du den Rechner neu mit Windows 8.1 gekauft oder hast du ihn von Windows XP, Vista, 7 auf WIndows 8 migriert?

Ja ich habe den Rechner mit Windows 8.1 neu gekauft.

Prozessor:  AMD A10-5700 AP..., Arbeitsspeicher: 12,0 GB

u-abend schrieb am 05.09.2014 um 21:05 Uhr

 

ok, die CPU / RAM scheint ok zu sein ...

Hast du nach der Neuinstallation auch den aktuellen Patch eingespielt und anschließend einen Programmreset durchgeführt:

Datei >> Einstellungen >> auf Standardwerte zurückstellen ...

Einen Progammreset habe ich jetzt bestimmt schon 4 x gemacht.,  ohne Erfolg. Aber was ist ein aktueller Patch? Vielen Dank schon mal, dass du dich meiner so annimmst. Ich möchte so gerne damit arbeiten, aber das Zittern macht es unmöglich. Bei anderen Filmprogrammen hatte ich nie solche Schwierigkeiten.